QASHQAI J10: Wie schnell sind eure QQ nach Tacho???

@ JägerJan

Hatte bei meinen :mrgreen: am Anfang nachgefragt wann ich den Vollgas geben darf wegen des Einfahrens des Motors.

Darauf hat er geantwortet, ich darf ab sofort Vollgas geben.
Die Motorsteuerung regelt den Einfahrvorgang. Ab ca. 5000 KM wird dem Motor erst die volle Leistung freigegeben. - Feuer frei -

Hallo QQ-Fan´s:cool:
Diese angabe kann ich bestätigen :exc:habe die selbe antwort bekommen :mrgreen:
Ich muss aber leider noch warten habe erst 821km drauf:shok:
gruß Jörg

@ JägerJan

Hatte bei meinen :mrgreen: am Anfang nachgefragt wann ich den Vollgas geben darf wegen des Einfahrens des Motors.

Darauf hat er geantwortet, ich darf ab sofort Vollgas geben.
Die Motorsteuerung regelt den Einfahrvorgang. Ab ca. 5000 KM wird dem Motor erst die volle Leistung freigegeben. - Feuer frei -

Auch die Verbrauchswerte sind dann bei meinen zurückgegangen.

@ Polar (ohne Kreis 18) ;)
na dann bin ich gespannt ob dann ab 5.000km mehr geht, die Endgeschwindigkeit ist mir nicht so wichtig, aber der Durchzug könnte besser sein. Meiner "brüllt" wie Hölle, geht aber nicht entsprechend vorwärts. :icon_neutral:

Es ist soweit !!

Hi QQ-Gemeinde

gestern habe ich auf der AB den QQ 2,0L dci mal laufen lassen:shok:

mit Topspeed 215Km/H :cheesy: und das langt mir alle male

laut BC 8.0 L :shok: und 1285Km auf der Uhr

gruß Jörg

.....aber der Durchzug könnte besser sein. Meiner "brüllt" wie Hölle, geht aber nicht entsprechend vorwärts.

Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich finde den Durchzug Ok (wohlwissend, ich sitze in einem Qashqai nicht in einem M3 o.ä.). Und "brüllt" wie Hölle??? :shok: - Klingt mit zunehmender Drehzahl "sportlich" und Vortrieb ist genügend vorhanden.

Mein VW Passat 1.8t und danach meinen Honda Civic 2.2l FK3 wurden halt gechipt, dank Turbo`s.
Jetzt halt 2.l Benzin ohne sinnvolle Chipmöglichkeit. :sry:

Ist schon komisch das der Qashqai nicht so geht. Ist bestimmt etwas kaputt ;)

Aber lasst uns doch mal wieder zum Thema zurückkehren :exc:

Das es ein Berziner ist hast du ja beim Kauf gewußt. Als ich meinen bestellte gab es nur den2.0 Benziner. Dieser wurde auch probegefahren.
War uns zu schwach. Haben dann den 2.0 Diesel bestellt.
Der geht sehr gut. Mit Box geht soetwas dann noch besser.
Gruß

Höchstgeschwindigkeit

Moin Moin Leute,
habe da mal ne neue Umfrage.
Mir ist aufgefallen das mein QQ mit 141 PS nicht mal an die 200 kmh kommt :( Wie siehts bei Euch aus???????????

Gruß muhl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben