Alle: Wie viel Nummern / Buchstaben hat euer Nummernschild? (Wunschkennzeichen)

Off-Topic:
Ich habe auf meinem Kennzeichen 7 Buchstaben und keine Ziffern ;)

Hallo xlmario,
wie ich schon einmal geschrieben habe, klappt es bei mir, dass ich am Donnerstag den 10.3. mein "altes" Auto dem :mrgreen: übergebe, er es am gleichen Tag noch abmeldet und ich einen Tag später am Freitag das gleiche Nummernschild übernehme und mein QQ PIR AT ... "heißt".
Mal sehen, ob mir meine Frau über das Wochenende das Essen zur Garage bringt. Im nagelneuen Auto Mittag essen, wär doch mal was Neues.
Viele Grüße
K U N O

Aber nicht auf die neuen Polstermöbel kleckern, und überhaupt! Wer sagt dir, dass nicht DU deiner Frau das Essen im QQ zu servieren hast :quest:;)

Ich denke mal eher, dass die Garage nur das Basislager am WE sein wird :cheesy:

Werde mir daher schon mal einen schönen Platz an der Straße sichern
und
g020.gif

PS: Ja ja, der März ist ein schöner Monat :cool:

Hallo hammuqq,
im Normalfall könnte i c h servieren, aber doch bitte nur im Normalfall.
Meine Frau muß aber nicht nur servieren, sondern mich auch füttern und mir die Stirn kühlen.
Die dicke Bedienungsanleitung lesen, Schalter und Knöpfe erkunden und Kleinteile anbauen und das wegen der Aufregung mit einem Blutdruck über 200 wird für mich Schwerstarbeit werden.
Nur noch 7 Tage, dann kommt der Weihnachtsm..., Unsinn, ich meine der QQ. Juchheeee!
Viele Grüße
K U N O

@KUNO

PIR-AT... und PIR-NA... gibt es schon längere Zeit nicht mehr zum neu vergeben - nur noch bei freiwerdenden Kombinationen durch Wegzug oder Todesfall o.ä.:(

Hast Du Glück eine zu haben und weiter zu nutzen. Hatte mal den PIR-AT 100, sowie die 282 und 284. Damals konnte man die Nummern noch nicht so einfach mitnehmen - weshalb ich jetzt andere Kombis habe.:sry:

Na da werde ich mal aufpassen ob man sich mal irgendwann sieht ab nächsten Donnerstag.
:cool::icon_cool:

Eigentlich wollte ich ja QQ 2011 nehmen, aber das wurde mir 1 Tag bevor ich reservieren wollte geklaut, jetzt sind es meine Initialen und eine Schnapszahl.

Hallo QQ313,
du hast Recht, das "PIRAT" nur schwer zu bekommen ist. Wollte gern noch eine bessere "Piratnummer" haben, kleiner oder Schnapszahl.
Die gute Frau in der Zulassungsstelle sagte, nicht möglich. Ich soll froh sein, schon so ein Kennzeichen zu haben.
Bei einer nur 3-stelligen Ziffer gibt es nur 999 "Piraten", da kann der Bedarf nicht gedeckt werden.
Viele Grüße in die Sächsische Schweiz (Bin auch bald wieder in unseren "Garten" im Kurort Gohrisch)
K U N O

@ KUNO
nur so nebenbei, es sind jetzt nur noch 5 Tage und ganz Pirna erzittert schon vom Rythmus deines Herzschlages ;)

jetzt aber,
extra für Holti3 und nyhc
:smile::smile::smile:

Anhänge

• Vorne.jpg
    Vorne.jpg
    87 KB · Aufrufe: 550
  • Hinten.jpg
    Hinten.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 391
Oben