QASHQAI J11: Windabweiser Regenabweiser

Hallo :wink_:

weiß nicht genau ob es in diese Rubrik passt aber versuche es mal ::pardon:

Was haltet ihr von Windabweiser Regenabweiser für QASHQAI J11
für VORNE UND HINTEN.:sonne:

habe mir diese Dinger jetzt bestellt weil ich schon bei der Probefahrt gemerkt habe das Regenwasser in das Fahrzeug läuft bzw es im Stand hineinregnet .

Feuer frei : ;)
 
Ich suche für meinen auch noch Windabweiser - allerdings schon mit ABE.
Bei allen bisherigen Angeboten wurde extra darauf hingewiesen, dass ein Einzelgutachten erforderlich wäre.

Wie ist das mit Deinem Zulieferer?
 
Die von Nissan angebotenen Seitenwindabweiser sind leider ohne ABE, womit bei Anbau die Betriebserlaubnis erlischt.

Von Climair werden für fast alle Nissanmodelle solche Teile mit ABE angeboten, jedoch leider noch nicht für den QQ J11 - ist wohl noch zu neu auf dem Markt. Qualität ist jedenfalls gut. Wir haben vier Windabweiser an Jukie montiert - sind mit ABE und waren nicht gerade billig. Warten wir' s ab - wird schon noch angeboten werden.

Ich meine der Threat sollte ins Zubehör-Thema verschoben werden.

Vielleicht könnte das Hunter machen??
 
windabweiser

Hallo.Wer sich für Windabweiser interessiert,sollte mal die Firma Dornauer in Österreich im Internet suchen.Die führt welche in unterschiedlichen Farben mit ABE.;)
 
sind da ! sehen wirklich gut aus ( sind aber für Vorne und Hinten)

hmm mit Gutachten komme ich dann auf ca 120 Euronen :shok:
wenn ich die von den Ösis bestelle komme ich auf 72,90 Euronen (nur vorne) :wand:
so das nennt man wohl " voll in die ScheXXX gegriffen "
:boah:

Ratet mal was ich mache ? 10 Tage warten bis die dann da sind mit ABE oder Fahrt zum GTÜ ?:frust:
 
Oben