Qashqai J11: Winterräder/Reifen für den Qashqai J11

Hallo, keine Vorschläge mehr für Winterreifen Komplettrad? Bin am überlegen ob 16 oder 17 Zoll. Tendiere eher zu 17 Zoll wegen etwas besserer Optik, was meint Ihr? Bei Reifendirekt kommt als Sensor nur noch der Redi Klebesensor egal welche Felge ich eingebe, mir wäre der VDO wie bei Nissan aber lieber. Danke für Ratschläge oder passende Angebote?

Es gibt ja genug Vorschläge. Mußt sie nur lesen. Lies mal meinen Beitrag #399 hier. Reifenschreiber nimmt nur Original-Sensoren.

ich hab übrigens heute dort angerufen. Brauchte fast 2 Stunden ununterbrochen Wahlwiederholungs-Drücken. Der gute Mann am Telefon meinte er verstehe einfach nicht wieso die Leute immer warten bis ALLE Winterräder wollen. Ich auch nicht. Deshalb hab ich sie streßlos Anfang September bestellt, und 1 Tag später gehabt.

Für mich ist 17" das absolute Minimum.Wenn man 19" gewohnt ist sind die Ballonreifen und die kleinen Felgen schon sehr gewöhnungsbedürftig.

btw 4 km gefahren und dann waren alle erkannt.

Hier ein Vergleichsbild So 19" und Wi 17":

Seit heute habe ich diese Kombi auf dem QQ:
Dezent RE Dark 7.5x17" mit 4x4 Conti Winter Contact 215/60R17.

Die eingesetzten VDO-Sensoren zeigten bei der Fahrzeugabholung bereits den richtigen Luftdruck an.

Anhänge

• DSCN2292.JPG
    DSCN2292.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 331
  • DSCN2294.JPG
    DSCN2294.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 288
  • DSCN2295.JPG
    DSCN2295.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 344
So, mein QQ hat heute auch seine Winterschluffen bekommen.
Brock/RC-Design RC24 titan mit 215/60 R17 96H Dunlop SP Winter Sport 4D
Die VDO-Sensoren wurden problemlos nach 1-2 km in der Stadt erkannt.

Ich habe mir die Michelin Alpin 4 bestellt, da ich mit Michelin (als Sommer- wie auch als Winterreifen) auf den Vorgänger-Wagen beste Erfahrungen gemacht habe. Zudem waren die neben den Dunlop SP im Winterreifentest für SUV-Reifen von Auto-Bild, Testsieger. Mal schauen, wie sie sich auf dem QQ schlagen.

Hey, ist das hier der gute Ton?
Frage war bezogen auf Beitrag Seite 46.(#458)
DEZENT TD !!!!!!
NICHT AUF DEINE DEZENT RE IN SCHWARZ:shok:

Ja das ist der Ton, denn ich habe für Leute wie dich Bilder von den Dezent TD gemacht. Du schreist (oder ist deine Shift-Taste defekt?) doch hier, daß du ein Bild von den Dezent TD willst. Bist du blind, oder kannst du weder das Bild 5 Beiträge über deinem sehen, noch lesen, daß das die Dezent TD sind? Zählen ist dir auch noch fremd. Da nützt dein Geschrei mit den vielen "!!!!!!!" nichts. Ich hab geschrieben wo ich sie gekauft habe, welche ET sie haben, welche Farbe, mit welchen Reifen und und und. Und danach mehrfach auf den Beitrag hingewiesen.

Soll ich noch für dich den Mauszeiger auf das Bild führen? Oder soll ich dir das Bild noch persönlich vorbeibringen? Sorry, aber hier kommen immer mehr rein, die es Arsch persönlich gepudert bekommen wollen, und zu faul sind auch nur ein bißchen selbst zu lesen. Da fragt man sich ob man sich überhaupt noch die Mühe machen soll und seine Zeit vergeuden, wenn solche Leute die Beiträge nicht mal anschauen. Eigeninitiative Fehlanzeige.

Am besten du wartest bis du sie hast. Hast sie doch gekauft. Warum sollen wir sie dann für dich fotografieren?

Und wenn du dich auf einen Beitrag beziehst (noch dazu von einer Seite davor), nutze auch entsprechend den Quote-Tag. Denn Gedanken kann hier keiner lesen.

@ Madmike:
Was kann ich denn dazu? Ich habe tatsächlich die Dezent RE Dark drauf.

Qashguy meinte das Bild in seinem Beitrag in #461.

Bitte schmeiße nicht die Benutzer durcheinander. Danke.

Oben