Qashqai J11: Winterräder/Reifen für den Qashqai J11

Frage zum RDKS

Hallo, ich hoffe von Euch eine Anwort zu bekommen..

Wir sind auf der Suche nach neuen Felgen plus Winterreifen in 17" ..

Das Problem ist nun das RDKS.. wer kann Rat geben, welche Alternative gibt es zum Orginalsystem von Nissan?

Bei ebay gibt's ja auch 4-Sets..

vielen Dank

Hallo, ich hoffe von Euch eine Anwort zu bekommen..

Wir sind auf der Suche nach neuen Felgen plus Winterreifen in 17" ..

Das Problem ist nun das RDKS.. wer kann Rat geben, welche Alternative gibt es zum Orginalsystem von Nissan?

Bei ebay gibt's ja auch 4-Sets..

vielen Dank

Ganz einfach die Alternative des Anbieters nehmen, bei welchem man die neuen Kompletträder kauft...

Was sind denn die originalen VDO?
Und ich habe andere gekauft die sich nach 5 Minuten Fahrt angelernt haben. Welcher Nachteil besteht da jetzt im Vergleich zu den VDO?

Ich habe heute morgen auch meinen Satz Winterreifen bekommen.
Wollte nicht unbedingt eine Menge Geld investieren, aber auch keine häßlichen Stahlfelgen haben. Habe mir dann bei reifendiscount.de 17" Anzio Spark Felgen + Falken HS449 + VDO Sensoren geordert. Vorgestern bestellt, heute morgen geliefert und für 770,- € kann man nicht meckern. Da ich sowieso die meiste Zeit in Hamburg unterwegs bin, passt das schon mit den Billigreifen.

Wintereifen

Nun da ja nun bald der Wechsel auf Wintereifen ansteht. ...Der Sensor für die Druckkontrolle....wo befindet er sich ....Es werden ja nun viele Kompletträder in der bucht angeboten nur steht dort nie was von den Sensoren. ...Was kosten sie ....Z. B.

bigsnully

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben