Qashqai J10: Winterreifen für den QASHQAI

Winterreifen

Also, ich bin da eher der konservative Typ.
Reifen und Bremsen, da gibt es keine Experimente.
Winterreifen von Michelin und natürlich Alus - man fährt ja auch fast ein halbes Jahr damit rum.
Habe einen kompletten Satz 18`er beim Pneuhage Reifendienst in Dresden geschossen. 1.060 Teuro mit Anlieferung :cool:
Jaja, viel Geld. Aber eben Reifen!
Rainer

SUV Reifen

Hallo,
muß ich unbedingt SUV Reifen nehmen, fahre eh nie im Gelände ?
Was haltet Ihr von dem Semperit 215/65 R16 98H Speed-Grip 2

????
Sorry für dei Größe, war nur kopiert.

mfg huggy

Hallo,
nee die würden vom Profil her noch gehen, aber bei Regn sind die nicht so gut und meine Frau arbeitet auf der Wartburg, da gibts einige Kopfsteinpflasterstücke die sind dann schon grenzwertig, ansonsten bei Schnee sind wir zufrieden.
Es werden wahrscheinlich die Semperit oder Nokian.
mfg huggy

Hallo @all,

kann es sein das es für den QQ+2, 1,6 cdi 4x4, kaum Winterreifen der Größe 215/60 R17 gibt. Würde am liebsten wieder 4x4 Winterreifen kaufen.

Im www habe ich nur die Conti 4x4 Winter Contact gefunden, sind aber nur für BMW-Modelle.
Dann einen PKW Winterreifen Dunlp Sport D3.
Möchte nur Premiummarken kaufen.

Hat hier jemand einen Tipp.

Besten Dank
Fuchsi

4x4 Winterreifen

Hallo Fuchsi

schau hier Reifen 215 60 17 mal nach!
Bei "Reifenart" noch "4x4 Winterreifen" eingeben (rechts oben) und Premiummarken auswählen und du hast deine gewünschte Auswahl...

gruss:)

Hallo @all,

Reifen habe ich jetzt einige gefunden, aber gibt es überhaupt Stahlfelgen in der Dimension 6 1/2 x 17?:idea:

Hat schon jemand von euch QQ+2 Besitzern welche gefunden, und könnte mir dann sagen wo Ihre die bekommen habt.

Alufelgen habe ich einige gefunden, haben aber 7x17 mit ABE für den QQ+2 4x4.

Bei meinem vorletzten Auto Nissan Xtrail T30, gab es auch keine Stahlfelgen für die zugelassenen Größen.

Moin fuchsi

Also 2011 gab es noch keine Stahlfelgen in 17 Zoll für den QQ,
wohl in 16 Zoll. Ob es dieses Jahr 17 Zoll in Stahl gibt weiß ich leider nicht :exc:

MfG aus "dem Pott" Lullu :)

Stahlfelgen mit den Maßen gibbet einfach nicht. Zumal die Alu´s in 17 , nicht mehr bzw oft sogar etwas güsntiger sind. Such dir einfach eine schöne felge aus und gut ists...

Oben