Qashqai J10: Winterreifen für den QASHQAI

meiner hat mir (auch im Kaufvertrag QQ 2.0 CDI beinhaltet) angeboten, mir welche zum EK-Preis zu geben (17"), nur....woher bekomm ich Infos über den EK???
weiß da jemand Rat?

wäre subba ;)

Gruß
JC

Ich werde versuchen beim Händler ein paar 17" auf LMF zum Schnäppchenpreis zu bekommen- quasi als Ausgleich dafür, das ich bis zu 4 Monate länger auf meinen Wagen warten muss. Der hatte mir eh schon angeboten auf das Winterreifen-Special nochmal 10% Nachlass zu geben. MAl sehen, was daraus wird...

Also eins ist Fakt! Wenn ihr ein guten Preis bei den Winterreifen bekommt, dann gibts weniger Nachlass beim Neuwagen. :exc:

Jetzt mal im ernst! Geschenkt bekommt ihr mit Sicherheit nichts von euerem :mrgreen:!!!!!

Hallo,
unser :mrgreen: verhandelt mit Nissan wegen Winterreifen auf 17'' Alufelgen, Stückpreis ca. 200€. Er will sich dann telefonisch mit seinen Kunden in Verbindung setzen.

@ Daniel so würde ich das jetzt nicht sagen. Ich habe ziemlich viel Nachlass bekommen. Die Winterreifen sind ja auch nicht im Kaufvertrag mit beinhaltet. Den Preis von 700€ war unabhängig von dem QQ kauf.

Oben