Qashqai J10: Winterreifen für den QASHQAI

Hallo Bäda,

solche Felgen treffen auch meinen Geschmack. Ich mag es eben etwas schnörkelloser.
Evtl. googelst Du einmal nach "Platin P04".
Die sehen sehr ähnlich aus, sind aber in den (Schmutz)Ecken noch etwas gefälliger, was die Reinigung nochmals vereinfachen könnte.

Aber wie gesagt, ich finde Deine Wahl gut.

Gruß
Alexa

Winterrad

Die Felgen sind optisch ok. Mich würden nur die vorgewölbten Speichen bei Winterrädern etwas stören. Kantsteine oder Ähnliches wo mann schnell ran rutschen kann.;)

Ansonsten gute Fahrt durch den Winter:icon_cool:

Moritz.M

Wenn schon Felgen mit dicken Speichen dann diese sichel-/sensenförmigen. Die heißen dann irgendwas mit "Blade xx" oder "Shark xx". Hab da mal welche an nem Mazda gesehen, sahen richtig gut aus. Ist aber für manche vllt. etwas zu "prollig".

So!
Nach tagelangem suchen hab ich mich jetzt auch entlich entschieden.
Meine Winterschluppen kommen auf 17 Zoll AEZ Excite
Schwarz/matt polierte Alufelgen.

Komme inkl. Reifen auf knapp unter 1000 EUR. Ich denke das ich eine gute Wahl getroffen habe :)

Hallo,
ich habe eine ganze Zeit im Internet gesurft und früher auch schon meine Winterreifen im Internet gekauft. Du solltest bloß darauf achten, dass das Herstelldatum der Winterreifen aus diesem und nicht vom letzten Jahr ist.:idea:
Für meinen QQ+2 habe ich aber jetzt meine Felgen und Reifen beim örtlichen Händler bestellt. War auch nicht teurer - ein bischen rumfragen und verhandeln, dann geht das auch.
Habe mich übrigens für 4 Alufelgen Rial 16Zoll "Campo" entschieden, weil ich kein halbes Jahr auf Stahlfelge fahren möchte (sieht nicht so toll aus) :wink::bb:

So!
Nach tagelangem suchen hab ich mich jetzt auch entlich entschieden.
Meine Winterschluppen kommen auf 17 Zoll AEZ Excite
Schwarz/matt polierte Alufelgen.

Komme inkl. Reifen auf knapp unter 1000 EUR. Ich denke das ich eine gute Wahl getroffen habe :)

Eine gute Wahl!
Hab mich für die gleichen Felgen entschieden:smile:
Denke die stehen meinem I-Way 2,0 DCI 4x4 white(LT:12/10) gut!

Oben