Qashqai J10: Winterreifen für den QASHQAI

Ich hab die Liste hier. Dokument ist von Nissan. Leider ist es hier wegen der Regeln nicht möglich einzustellen. Somit bleibt dir nur die PN Funktion oder dein Händler

Kann ich nur wiedersprechen !
Angebot von meine Freundlichen für QQ+2 waren auch 215/65R16 von Hancock auf Alus für 870 also 16" muss gehen.
Hab heute mal 6 Werkstätten bzw. anbieter abgeklappert und zuvor Internet ca. 20 Seiten. Bin dann zwischen ATU wegen angebot Refenvesand.de und Euromaster (keine ahnung ob die nur Lokal sind)
Also Reifenversand lag mit Semperit Speed grip 2 und Alutec Nordic bei 729 allerdings beim anrufen gabs keine mehr. Bei ATU mit Aluette Hausmarke (hässliche dinger mit durchschnittlicher quali) für 763 dann zwischen Euromaster und ATU hin und her und der Euromaster hat mit dem Angebot von ATU seine Chefs noch gedrückt nun hab ich 795 komplett für
ALUTEC GRIPP GT Graphit 5/114,3 ET 39 + Fulda Kristal Control Hp mit Raifengas und einlagerung der Sommers. Und beim nachfragen, da sehr freundlicher kontackt auch wohl gleich noch ne neue Lieblings werkstatt+ evt. günstige Autogas umrüste ^^

Könnte man hier die offiziellen Daten posten, gäbe es diese Diskussion nicht.
Mehr ist dazu nicht zu sagen

... ist immer so eine sache - der eine hat den reifen und die felge günstig - der andere ungekehrt. atu sehr gut - allerdings bei schwachen felgen. reifen.com auch nicht schlecht - allerdings schlecht erreichbar. sympathisch war mir persönlich vergölst - bei guter auswahl, nicht immer am billigsten angeboten - dafür motivierte beratung und einlagerung zunächst umsonst und dann und danach deutlich günstiger als bei den zunächst günstigeren händlern. - ist wahrscheinlich auch regional verschieden.

Vergölst war ich auch an und für sich auch kein schlechtes angebot aber 860 für Semperit und Alutec felgen halt aber mit kostenloser einlagerugn für neukunde und reifengarantie aber bei der kurzen zeit die man die fürn winter drauf hat naja 60 E mehr. Alles doof nächstes mal gibts Winterreifen gleich im Sommer und nicht so spät.

Off-Topic:
Winterreifen - das ist der Reifen mit dem man im Winter den Berg auch nicht hochkommt, weil es Spiegelglatt ist.

Weil der Winterdienst nur in der Zeit von 4 Uhr bis 22 Uhr - Unterwegs ist auf Nebenstrassen.

Lieber schlechte Winterreifen als, gar keine Winterreifen mit M+S Symbol und Scheeflockensymbol.

Kennt jemand den Bremsscheibendurchmesser beim Nissan Qashqai i-Way?

Ich wollte Winterreifen und Felgen online bestellen, jedoch bekam ich die Rückmeldung: Die Verwendung der Sonderräder ist an Fahrzeugausführungen dem Bemsscheibendurchmesser an der Vorderachse nicht zulässig.

Oben