Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand genau wieviel Liter Wischwasser der Behälter aufnimmt???
Im Handbuch ist leider keine Literangabe zu finden, auch im Netz fand ich nichts konkretes.
Danke
Weiß jemand, ob es schlimm ist, wenn bei der Wischwasser Einfüllung etwas daneben geht? Ich frage mich, ob das Korrosion hervorruft oder ob irgendwelche sensiblen Bauteile da drunter liegen. Oder hat Nissan da mitgedacht?
Heute entdeckt: Der Deckel hat ein Luftventil. Roter Pfeil. Das Plastik was in den Tank reicht ist nämlich sogar hohles Plastik, also ein Schlauch. Wenn man nun das Ventil mit einem Finger verschliesst und den Schlauch herauszieht zeigt der Schlauch den Füllstand an. Mit dem blauen Zeug super sichtbar oder. Schätzungsweise LOL. (was bringt das jetzt, ich weiss immernoch nicht exakt wieviel Milliliter rein gehen; ja ich versteh euch, man müsste jetzt ein Massband an die Karre tackern und dann bei Vollmondschein wiseenschaftlich korrekt grxtzdfzf und ztztsztztdstzsdt ihr versteht mich
Und jetzt im Ernst, wenn man weiss dass da drei Liter rein gehen ist gleich halber Schlauch 1,5.... und davon Hälfte rund 0,75 oder ? Dann weiss man doch tatsächlich recht genau in meinen Fotos hier gehen maximal 2 bis 2 einhalb Liter rein. Funktioniert ! Mit oder ohne Trichter, aber bitte KEINE FLIEGEN REIN SCHMEISSEN !!!