Qashqai J10: Wo habt Ihr euren QQ oder QQ+2 Versichert?

@rawac:
Ist das dein Job mit den Statistiken? Macht mich ja echt neugierig.
Sonst mal für dich: Hier mal was reinschreiben.
Viele Grüße Mainy

Die Geschichte mit dem Thema >Risiko und Verhalten< hat weder mit meinem Job noch mit Versicherung und Recht zu tun. Da die Story auch noch eine längere ist und im Forum >Off Topic< sehr kritisch beurteilt wird ist das mit dem Reinschreiben - hier wie dort - so'ne Sache.

hallo

also ich bin zwar vom fach, aber bei meiner gesellschaft ist der QQ zu teuer.
Fahre auf SF 8 und werde ihn nun bei der R+V 24 (direkt) vers. Top beitrag und die leistungen haben mich auch überzeugt.

Wer auf einen vertreter verzichten kann und die dinge alle übers internet erledigen möchte/kann ist bei einer direkt versicherung gut aufgehoben. und r+v ist ja nicht so unbekannt.

ach und den antrag habe ich direkt im internet gemacht und 10 min später hatte ich die vesicherungskarte um den zuzulassen. find ich top:super:

Versicherungen

1. Jeder Versicherungsnehmer hat ein anderes Profil
2. Jede wohnt und lebt in anderen Bundesländern und Städten

Ich persönlich habe für unsere 2 Autos in den letzten 8 Jahren, 6 verschiedene Versicherungsgesellschaften gehabt.

Jedes Jahr im November werden die Schadensklassen neu festgelegt und die neuen Beiträge werden den Versicherungsnehmern mitgeteilt.

Ich habe mir im Internet einen Vergleichsrechner gesucht und dort mir die günstigste Versicherung herausgesucht.

Wer eine persönliche Beratung wüscht, sollte dies auch machen.

Wer eine günstige Versicherung sucht, oder mit der seinen mal vergleichen will, sollte mal folgenden Link versuchen.

Versicherungen, Kredite, Strom, Handy, DSL im Vergleich | CHECK24.de

Es gibt viele weitere Tarifrechner im Internet, aber manche vergleichen nur ein Paar Versicherungen.

Juhu Leute,
haben das mit check24 auch mal gemacht für uns wäre entweder die Huk24 oder Devka am günstigsten.

@fire
Ich Entäusche dich echt ungern.....Aber unser Ältester ist schon 24 Jahre.
Wir sind eine Großfamilie mit fünf Kindern:red:(24, 19, 16, 10 und fast 2):red:.
Lg
Peter

Na gut, dann paßt schön auf Euren QQ samt Schlüssel auf (wenn er dann da ist), nicht das einer der beiden Großen Geschmack dran findet.
Roller muss ich allerdings sagen, ist auch in dem Alter noch ein Thema. Sehe ich ab und zu in Lübeck oder anderen größeren Städten in der Fußgängerzone, Erwachsene, die sich mittels Roller fortbewegen. Sieht zwar komisch aus, aber es geht voran.
Spaß muss sein:exc:
Dann habt Ihr die richtige Versicherung gefunden. Schön, Ist auch gar nicht so einfach, aber preislich gibt es doch ziemlich große Unterschiede, meist für gleiche Leistung.

Versicherung

Hallo QQ Fahrer und FireRedQQ leider ist es so das Fahranfänger viel mehr schaden anrichten weil die erfahrung fehlt ,hört man ja immer wenn es nach dem Disco besuch wieder tote auf der Landstraße gegeben hat.
:cool:gruß aus der lüneburger Heide Kulle:cool:

Oben