QASHQAI J11: Wo sitzt welche Sicherung??

Ja genau die sind richtig
 
Mini-Sicherung LP 58V ???

Ist ja auch in dem Wiki-Link aus Beitrag #58 nachzulesen:

Schmelzsicherung ? Wikipedia

Auszug:

Flachstecksicherungen
KFZ-Sicherungen, Baugrößen

Die 1976 entwickelte Bauform der Flachstecksicherung ist nach ISO 8820-3 genormt und wird nur für Kleinspannungen, hauptsächlich in Kraftfahrzeugen, verwendet.

Abschaltvermögen: 1000 A bei 32 V DC (bzw. 58 V DC)

Bist nicht der Einzige der gestutzt hat. Deshalb hab ich das auch nachgelesen. ;)
 
Hab mir jetzt auch das selbe Set wie Kalu mit den 120 Sicherungen bestellt. Sehen gut aus. Eins Set wo nur 1 Sicherung jeder Größe drin ist, ist für die Katz. Geht eine kaputt und du wechselst um zu sehen ob es geht, und die Ersatzsicherung haut's dann auch raus, bist du der Arsch. Deshalb ist das minimum für mich ein Set mit mindesten 3 Stck je Größe. Und da bietet eben dieses Set das beste Preis/Leistungs-Verhältnis. Auch wenn meist 20 Stück je Größe drin sind.

Wenn jemand die 18,90 Euro mit mir teilt, bekommt er die Hälfte der Sicherungen. Von den meisten sind ja 20 Stck/Größe dabei. Einfach eine PN an mich.
 
Teil 2 zu vorherigem Beitrag.

2. Excel-Datei im Anhang

Grüße ins Land
Bavarian

Hallo Bavarian,

was Du da hochgehoben hast, dürfte eher sowas wie das Motorsteuergerät sein, die relevanten Sicherungen (meiner Meinung nach), sitzen direkt daneben (zumindest wenn es um die Anhängerkupplung-Sicherung geht). Ich habe den Kasten mal markiert auf Deinem Bild.

Grüße,
Sascha
 

Anhänge

  • motorraum.JPG
    motorraum.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 837
Da hast Du Recht sascha77. Dieser Kasten ist winklig geformt und hat 4 Verschlüsse. Vorsicht, die brechen leicht!
Ich werde bei Gelegenheit einmal die Tabelle von Bavarian vervollständigen, es sei denn jemand hier im Forum kommt mir damit zuvor.

Ich bin im Moment noch dabei, eine Alternative zum einfacheren Anschluss von Dauerplus für die Klemme 9 der Steckdose für die AHK zu finden. Hat da jemand eine Idee, bei der man nicht bis in den Motorraum gehen muss?
Absicherung 20 A.
 
Radiosicherung defekt Wo ist sie nur

Guten morgen Freunde,
Muß meine Sicherung vom Connect auswechseln.Bevor ich mir aber einen Wolf suche,weis jemand,wo sie sitzt?
Ich DANKE vielmals
 
Oben