Alexa
0
New Qashqai
In Anbetracht der Positionierung des Qashqai macht es aus meiner Sicht keinen Sinn, Wünsche zu äußern, die sich fernab der derzeitigen Preispolitik bewegen. Deshalb versuche ich nur die Punkte zu nennen, die auch zum Preisgefüge passen.
Für das neue Modell (2013, 2014???) bitte keine Designexperimente alá Juke.
Eine dezente Weiterentwicklung bei Technik und Optik sowie kostengünstige Optimierungen im Detail würden mir persönlich ausreichen, damit auch mein nächstes Auto auf den Namen Qashqai hört.
Etwa:
• 1,6 bis 1,8 Liter Diesel mit etwa 120 bis 130 PS inkl. optional wählbarem Allrad
• Start/Stopp-System Serie
• LED-Innenlicht inkl. Kofferraum
• Ambiente-Auflicht für Mittelkonsole
• Umfeldbeleuchtung, etwa in den Außenspiegelgehäusen
• automatisch anklappbare Außenspiegel an die Fernbedienung gekoppelt
• durchdachte Ablagen
• Sitzheizung optional für alle Modelle, unabhängig der Ausstattungslinie
• Kurvenlicht
[FONT="]• Sitzlehneneinstellung mittels Handrad oder elektromotorisch, da die derzeitige Rastung für mich zu grob ist.
Gruß
Alexa
[/FONT]
In Anbetracht der Positionierung des Qashqai macht es aus meiner Sicht keinen Sinn, Wünsche zu äußern, die sich fernab der derzeitigen Preispolitik bewegen. Deshalb versuche ich nur die Punkte zu nennen, die auch zum Preisgefüge passen.
Für das neue Modell (2013, 2014???) bitte keine Designexperimente alá Juke.
Eine dezente Weiterentwicklung bei Technik und Optik sowie kostengünstige Optimierungen im Detail würden mir persönlich ausreichen, damit auch mein nächstes Auto auf den Namen Qashqai hört.
Etwa:
• 1,6 bis 1,8 Liter Diesel mit etwa 120 bis 130 PS inkl. optional wählbarem Allrad
• Start/Stopp-System Serie
• LED-Innenlicht inkl. Kofferraum
• Ambiente-Auflicht für Mittelkonsole
• Umfeldbeleuchtung, etwa in den Außenspiegelgehäusen
• automatisch anklappbare Außenspiegel an die Fernbedienung gekoppelt
• durchdachte Ablagen
• Sitzheizung optional für alle Modelle, unabhängig der Ausstattungslinie
• Kurvenlicht
[FONT="]• Sitzlehneneinstellung mittels Handrad oder elektromotorisch, da die derzeitige Rastung für mich zu grob ist.
Gruß
Alexa
[/FONT]