Qashqai / Qashqai+2: "WUNSCHZETTEL" an Nissan / QQ neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein Start-Stop Knopf wie beim BMW ... das wäre geil zu mindesten für tekna und dem ...also mit dem System ohne Schlüssel .... würde sogar was draufzahlen wenn es so einen schicken Knopf gebe... :smile:

stimmt du hast einen i-way :D

Also ich hab mit dem Spiegelverstellen kein Problem, aber stimmt schon. Schöner wäre es wie bei Konkurrenten, da wo die Fensterhebersteuerung ist.

So einen Start/Stop Knopf hat mein Renault auch, und eine Karte statt Schlüssel. Hat man immer in der Hosentasche.
Ist schon geil!

der QQ sollte den Startknopf vom Murano bekommen .... zu mindestens in der teuerste Version .....
und die +2 Version des QQ sollte noch mal 5 cm wachsen ...
die dritte Sitzreiche ist echt nur für Kinder bis max. 120 cm und der Kofferraum ist bei umgeklappter dritter Sitzreihe mit 450 Litern auch nicht so üppig .......... ich denke dann würde sich noch mehr Käufer für den QQ+2 interessieren ....
und als letztes .... schneller Produzieren BITTE !!!!!!

Hey, danke für die wünsche und die Bilder andklaus

Sieht schon irgendwie mickrig aus im Vergleich zu unserem PD da würde ich unser geschlossenes schon vorziehen.
Wenn sich das allerdings noch öffnen lassen würde .... Perfekt *ggg

Hallo,
wenn das Glasdach geteilt und dadurch zu öffnen wäre, das wäre tatsächlich perfekt :good:
Derzeit fahre ich noch einen X-Trail mit riesigem Glasschiebedach, das werde ich wohl etwas vermissen :sry:

Für den QQ würde ich mir auch noch elektrisch verstellbare Sitze und beheizbare Außenspiegel wünschen, ist zwar eine nicht unbedingt notwendige Spielerei, aber eine schöne :cheesy:

Wünsche

Ich würde mir wünschen, was mein letztes Auto (Ford Focus C-Max) hatte.
Eine beheizbare Frontscheibe.
Frohe Weihnachten wünscht Werner.:smile:

Das war unter anderm ein Grund für mich, keinen Ford zu kaufen - zumindest nicht mit dieser beheizbaren Frontscheibe.
Diese Drähte in der Scheibe machen mich irre!
Zudem berichten viele von defekten Frontscheibenheizungen, ich glaub bei S-Max wars. Da muss dann die komplette Scheibe getauscht werden.

Hallo Pegasus.
Stimmt nicht!
Meine Schwester fährt einen Mazda 3. Der hat eine Heizbare Frontsheibe.

Viele Grüße und ein frohes weihnachtsfest
erpelsdaemmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben