Qashqai / Qashqai+2: "WUNSCHZETTEL" an Nissan / QQ neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich nicht diesen Schrott den ich jetzt in meinen neuen Firmenwagen habe. Ford Foccus Turnier

Jedes mal wenn ich den Tankstutzen rausziehe läuft Diesel nach bzw. aus.:(

Nach ein paar KM fahrt sieht das Auto aus, als oben man nicht tanken könnte.

@Polar Ich hatte auch so einen als Ersatzwagen und hatte eigentlich keine Probleme damit...

Ein siebter Gang würde, glaub ich, Sinn machen der kurzen Übersetzung...

Am besten wär natürlich wenn man bei jeder Austattungsvariante jede Ausstattung(ist das richtig formuliert? :quest:) wählen könnte...

Hätte noch was... Berganfahrhilfe serienmäßig... (Hab zumindest noch nicht festgestellt das meiner das hat...) Wenn ich so manches mal an einem Berg oder Steigung vor einer roten Ampel steh wird hinten teilweise sowas von dicht aufgefahren... :shok:

Eine Berganfahrhilfe hat doch jeder Nissan serienmäßig.

Nennt sich nur:
Handbremse

Haben wir damals so sogar in der Fahrschule gelernt.
:cheesy:

auf die Gefahr hin, das Einiges schon aufgelistet wurde...
  • Sitzheizung auch für die Fondsitze
  • mehr Rad / Reifenkombinationen
  • größere Farbauswahl der Außenlackierung
  • längs verschiebbare Rückbank
  • bessere Kofferraumbeleuchtung

noch was für die Wunschliste:
# zu öffnendes Panoramadach :cool:

Zur Stauumfahrung im Connect:
bei uns funktioniert das wunderbar, sofern der Stau voraussichtlich lang genug ist und die Umfahrung geplant schneller ist.

Grüße

Chris

Also, ein zu öffnendes Panoramadach wäre echt manchmal schön und wäre bei mir fast Dauer offen.

Die beheizbaren Fondsitze vermisse ich nicht. Eine längsverschiebbare Rücksitzbank wäre schon vor allem wenn man ab und zu 3 Kindersitze darauf montieren möchte (der 3. ist ansonsten im Kofferraum)

Eine Berganfahrhilfe vermisse ich nicht, da man das mit der Handbremse kann (habe ich sogar noch in der Fahrschule gelernt) und wir neulich einen IVECO Kastenwagen hatte und da diese Anfahrhilfe echt genervt.

Außerdem machen alle diese kleinen Extras ein Auto nur unnötig teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben