X-Trail: X-Trail ab 2014

Wir werden sehen...

Hab mich übrigens vertan.

Der neue Rouge kostet nur gute 10% mehr als der alte.
Also dürfte der X-Trail ab ca. 23000 losgehen.
Befürchte aber das Nissan bei uns eine andere Preispolitik betreiben wird.

Hoffe trotzdem das Beste...

Den US Markt und die PREISE nicht mit jenen von uns vergleichen:icon_neutral:

Der T32, welcher übrigens mit 4,63m nicht grösser geworden ist, wird sich preislich wieder am Vorgänger orientieren :idea:

Hallo zusammen,

ich habe jetzt noch nicht alle 130 Seiten durch, vielleicht das Thema war schon hier unterwegs, weiß jemand ob auch Q+2 Siebensitze Version bald kommt?
Ich möchte 2014 in Sommer ein Q+2 Allrad (wenn es kommt) neu bestellen, auch wie meine jetzige als EU-Neuwagen.
Und noch eine Frage, habe irgendwo im Internet gelesen, kann aber jetzt nicht mehr finden, dass auch eine 1,6 tce mit 180 (bin aber nicht sicher) Version kommt, mit einem 1.2 kann ich leider nicht anfangen, bin kein Freund von Downsizing.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meint ihr :

Den Rogue gibt es ja wenn der xtrail kommt ja schon ca 8 Monate. Sollen die Kinderkrankheiten da schon ausgemerzt sein oder kommen neue hinzu da der Europa Xtrail nicht in USA gebaut wird?

Mit freundlichen Grüßen...

Der Chris aus Franken

Kinderkrankheiten an neuen Fahrzeugen sind i.d. Regel konstruktions-,montage- oder Zulieferer bedingt. Die Zulieferer der in den USA gebauten Rogue werden sicherlich nicht auch Zulieferer für die in England gebauten neuen X-Trail sein. Hier werden wohl aus logistischen Gründen europäische Zulieferer zum Zuge kommen. Ergo ist eine Qualitätsprognose beider Produktionsstätten, auch mit zeitlichem Vorlauf der USA, eher schwierig.
Wen man aber z.B. die in den USA gebauten Fahrzeuge von z.B. Mercedes oder BMW betrachtet, dann ist die USA Produktion qualitativ gleichwertig mit Europa. Das lässt hoffen.

Was ich mir nur nicht so sicher bin. Die einen schreiben dass der X-trail im Frühjahr 2014 zu den Händlern kommt, die anderen im Sommer...

Was ist nun "richtiger" :D:D

Mit freundlichen Grüßen...

Der Chris aus Franken

Oben