X-Trail: X-Trail ab 2014

AVM ja safety shild Nein. Wenn mich nicht alles täuscht.

Naja ohne EU Import wirds bei mir auch nix :(:(:(:(

Dachte immer, dass sei im Tekna inkl. :quest::exc:

Nein, Connect und DriveAssi ist nur beim Tekna eine Option. Dafür ist das FAP in D ab Visia Serie. Somit kostet der T32 ca 4k mehr als der QQ und das mit el Heckklappe und 7 Sitzen. Das Schiebedach ist auch bei. Wer Realist war, hat das so erwartet ;)

DMM.travel | Artikel

Eine am Heck angebrachte Rückfahrkamera zeigt ein farbiges Bild im Innenrückspiegel. Das ist neu beim X-Trail.

Ist das tatsächlich so?
Habe das in dem Hands-on Video von der IAA gesehen, aber nie wieder einen Hinweis darauf gefunden, auch in vielen anderen Videos und berichten nicht.
Wäre ja cool :cool:

Langsam könnten ja auch mal offizielle Infos für D kommen....

weiß einer ob die Aussenspiegel automatisch anklappbar sind. Oder wieder nur mit Umrüstsatz wie beim QQ ?

Ob die Spiegel mit der FB zu bedienen sind, ist aus der Ausstattung nicht zu erkennen. Ab Acenta sind sie anklappbar. Vermutlich wie beim QQ. Die beh. Frontscheibe gibt es lt. bisherigen Infos nicht. Allerdings liegt auch ein Ersatzrad bei, wobei es aber auch ein RRS gibt. Ich vermute, es hängt damit zusammen, ob man sich für 5 oder 7 Sitze entscheidet. @Zapp, alle bisherigen Infos stehen hier
http://www.qashqaiforum.de/f51/news-zum-x-trail-mj-2014-a-8946/#post171690
Das ist zwei Beiträge über dir zu lesen:sry::shok: Zum Innenspiegel in Verbindung mit der Rückfahrkamera ist bisher nichts bekannt, zumindest konnte ich nichts dazu finden.

@seventh
ja, danke. Hatte ich bereits gelesen. Aber ich meinte so ganz offiziell, ohne Vorbehalt und auch auf der nissan.de Seite....:sry:

Oben