X-Trail: X-Trail ab 2014

Titanium olive

Hallo Gemeinde
Hat jemand mal ein Aussagekräftiges Bild vom neuen X-Trail in der Farbe EAN Titanium Olive? Leider finde ich nur widersprüchliche Bilder.Mein Händler sagte "die Farbe sieh richtig gut aus",nur leider hat er kein Fahrzeug in der Farbe vor Ort.Wäre schön wenn jemand ein Bild hat ;)

Vielen Dank
Mike

Hallo Mike, ich habe ihn in Titanium Olive gekauft. Uns gefällt die Farbe außerordentlich gut. In der Sonne glänzt es sehr schön; im Schatten wirkt sie dunkler als auf den Pressefotos. Unter dem Strich tolle Farbe, wird ja auch in vielen Werbespots und auf Pressefotos genutzt.

Findet ihr echt das das Dunckle grün so schlecht ist .... Also ich finde es gut ..... Habe nun das vierte Auto in schwarz .... Wird zeit für was neues

Seventh du bist raus! Ick finde das ink blue von neuen QQ ja toll! Unverständlicher Weise ist diese Farbe fürn X nicht verfügbar!

Das ink-blue war bis vor kurzem auch mein Favorit beim J11, was auch beim Juke recht gut passt:exc: Aber am wesentlich grösseren X-Trail passen doch eher "dezentere" Farben.

Nö, ich zumindest find es wirklich sehr schick. Auch im Leasing ;)

@ seventh
Klar, ich hab´s gecheckt. Hätte auch gerne grün oder orange genommen, aber Family war dagegen und Leasing wär auch teurer geworden. Obwohl so viel dürfte das ja auch nicht ausmachen. Da es vor allem ein Geschäftswagen wird und wir die Firmenfarben in der Richtung haben, habe ich halt blau bestellt. Privat fahren wir Cali offroad grey. Schöne Farbe an sich. Wenn blau nicht so beliebt ist, wäre später eindeutig der Vorteil, dass man ihn auf dem Parkplatz neben Massen von anderen X-Trails auch ohne Funkschlüssel sofort wieder erkennt ;)

Nachdem die Experten sich hier nicht einig wurden, welches blau denn nun gemeint war geschweige denn, grayish blue richtig schreiben konnten ;) gehe ich mal davon aus, dass ihn noch niemand in der aktuellen Farbe gesehen hat. Klar, den alten "Kübel"X-Trail hätte ich auch nicht so bestellt. Die bisherigen Bilder im Netz fand ich aber gar nicht so übel und ich lasse mich mal überraschen. Muss dann Anfang Januar eh mal nach Berlin und komme gerne vorbei :mrgreen:

Nissan ist sowieso ein Experiment für mich oder die nennen das ja passend selber "Abenteuer". Bin mal gespannt, was mich außer der Farbe da noch so alles erwartet. Vielleicht wird's es nach 3 Jahren Leasing dann doch ein Tiguan II oder es wird ein neuer X-Trail bestellt.

Toll finde ich jedenfalls hier, dass auch Händler mal frei ihre Meinung äußern und auch mal die eigenen Produkte kritisch betrachten, was bei etablierten Herstellern aus D wohl undenkbar wäre ... aber sch.... heisst ja sicher "schöne" Kann ja demnächst mal Bilder posten, wenns denn interessiert.

So long

Ralf

Oben