Nö, ich zumindest find es wirklich sehr schick. Auch im Leasing
@ seventh
Klar, ich hab´s gecheckt. Hätte auch gerne grün oder orange genommen, aber Family war dagegen und Leasing wär auch teurer geworden. Obwohl so viel dürfte das ja auch nicht ausmachen. Da es vor allem ein Geschäftswagen wird und wir die Firmenfarben in der Richtung haben, habe ich halt blau bestellt. Privat fahren wir Cali offroad grey. Schöne Farbe an sich. Wenn blau nicht so beliebt ist, wäre später eindeutig der Vorteil, dass man ihn auf dem Parkplatz neben Massen von anderen X-Trails auch ohne Funkschlüssel sofort wieder erkennt
Nachdem die Experten sich hier nicht einig wurden, welches blau denn nun gemeint war geschweige denn, grayish blue richtig schreiben konnten

gehe ich mal davon aus, dass ihn noch niemand in der aktuellen Farbe gesehen hat. Klar, den alten "Kübel"X-Trail hätte ich auch nicht so bestellt. Die bisherigen Bilder im Netz fand ich aber gar nicht so übel und ich lasse mich mal überraschen. Muss dann Anfang Januar eh mal nach Berlin und komme gerne vorbei :mrgreen:
Nissan ist sowieso ein Experiment für mich oder die nennen das ja passend selber "Abenteuer". Bin mal gespannt, was mich außer der Farbe da noch so alles erwartet. Vielleicht wird's es nach 3 Jahren Leasing dann doch ein Tiguan II oder es wird ein neuer X-Trail bestellt.
Toll finde ich jedenfalls hier, dass auch Händler mal frei ihre Meinung äußern und auch mal die eigenen Produkte kritisch betrachten, was bei etablierten Herstellern aus D wohl undenkbar wäre ... aber sch.... heisst ja sicher "schöne" Kann ja demnächst mal Bilder posten, wenns denn interessiert.
So long
Ralf