X-Trail: X-Trail ab 2014

Hallo Chris, den Smiley hättest auch rumdrehen können;) Wunder soll es doch geben:cheesy: Glauben wir dran;)
 
Wäre halt abzuklären, ob die 130 PS und 320 Nm für den Fronttriebler nicht ausreichen.
Im Moment langen mir die 110 PS meines +2 ja auch. Muss allerdings auch keine Pferdeanhänger ziehen.
 
Für meine Verhältnisse reichts! Ich bin genau der in dem Artikel von 4wheelfun angesprochene Van-Umsteiger. Ich will Platz und Komfort, PS sind nice to have aber eher nebensache....
 
> kostet mindestens 26.550 Euro – rund 1600 Euro mehr als der vergleichbare Qashqai

Mit welchem Qashqai oder +2 wird denn da verglichen? Das müsste ja einer in der (Listen-)Preisregion von 25000 Euro sein und eben ein 1.6 dCi mit Visia-Ausstattung. So etwas gibt es aber als Qashqai und +2 nicht. Was soll mir dann der Unterschied von 1600 Euro sagen???
 
"... der mit allen Extras ausstaffierte Nissan X-Trail Tekna zieht bei 34.650 Euro den Schlussstrich."

Das ist mein Auto. :yahoo:
 
Das wird dann der Preis sein entweder mit "2WD und CVT" oder "4WD und MT"? Das wäre ja nur geringfügig teuerer als der Qashqai und sogar günstiger als der +2, kann eigentlich nicht sein
 
Ich denke eher, das CVT kommt noch oben drauf. Sonst lägen wir ziemlich genau auf dem Niveau des QQ 1.6 dCi Tekna Xtronik. Und damit wären wir auch bei der genannten Differenz von ca. 1.600 Euro zum J11.
 
Dazu wäre er mir auch zu schade. Das überlasse ich Niva, Range R.ver und Co.

Allerdings wäre es gut zu wissen ob die Nissaningenieure noch einen Automaten mit Allrad im Diesel planen oder nicht. Dazu gibt es ja nach wie vor keine Aussagen. Leider - trotz aller sonstigen umfangreichen Info`s auch Dank seventh und pegasus von vorderster Linie :)
 
Oben