X-Trail: X-Trail ab 2014

Wie gesagt kann mir bis heute nicht vorstellen das bei 130 Ps Schluß ist. Diesel...

Überall gibt es der Größe des Fahrzeuges entsprechende Motoren. Warum nicht beim x-trail.

Dann sollten sich die Chassis-Konstrukteure aber den Motorenentwicklern anschließen. ;)

2,3 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht plus 2 Tonnen Anhängelast - da wäre ich gerne bei der Fahrerprobung dabei gewesen. :cheesy:

Schon irre, der J10 wirkt keineswegs alt gegen den neuen...

Von der Größe her scheinen die beiden gleich bzw sehr ähnlich zu sein...

. auch wenn es uns nicht passt, wir werden uns an Down-Sizing gewöhnen müssen... :diablo::wand:

Ich persönlich werde mich vorerst nicht an einen 130 PS aus so einem Kleinkolbenmotor:mrgreen: gewöhnen.
Wenn Nissan da nicht noch den 160 PS Twinturbo nachschiebt, dann schaue ich mal was der Wettbewerb so bietet.
Und in den nächsten 1-3 Jahren kommen so richtig nette Süvchen in den handel.

Es kommen immer neuer, besser und schöner auf den Markt schließlich sollen wir ja auch konsumieren. Ob man das alles auch wirklich braucht ist nen anderes Thema, letztendlich geht es nur um die Überwindung einer Strecke von A nach B.

Cartman , schau mal bei Autobild.de da kannst du alles sehen was in den nächsten jahren so auf dem Markt erscheint.

Also für 2015 fallen mir VW Tiguan 2. Generation und Mazda CX 3 ein, die von der Größe eher Konkurrenz für den Qashqai und nicht für den X-Trail sind. Ford bringt aber mit dem Edge ein neues Modell heraus, dass der Größe des X-Trails entsprechen sollte.

Naja aber CX3 is doch kleiner als der J11 und noch viel kleiner als der X-Trail...

Eher so Nissan Juke von der Größe her oder??

Oben