Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..kann nur empfehlen!!!
Vor paar Tagen hat mich ein Freund abgeholt abends..nach einer Minute fragte ich Ihn ob seine Scheinwerfer (normale Halogen)defekt sein oder er nur Standlicht anhat? Ne wieso die sind ganz normal an sagte er :red:
Nun übertreibst du aber. Die Halogenlampen sind schon heller als Standlicht.
Ich hatte 6 Wochen den Pulsar mit LED Lampen gehabt um die Lieferzeit zum X-Trail zu überbrücken.
Ich gebe zu das das LED Licht schon top ist, jedoch ist das Halogenlicht nach wie vor ausreichend und auch nicht schlecht:exc:
Da ich kurz vor Kauf eines T32 mit 7 Sitzen stehe und die Bude mal voll ist, sieht man über den Innenrückspiegel evtl. sehr wenig bis gar nichts:exc:
Jetzt habe ich von einem sogenannten "Smart"Innenrückspiegel gehört und finde die Idee sehr gut. Da ist eine Kamera im Heckfenster verbaut und ein Monitor im Rückspiegel.
Meine Frage jetzt:
Hat wer davon gehört und weiß wann man den bekommen, oder evtl. nachrüsten kann ?
Hi Udo2009,
danke für den Hinweis, aber das war mir noch nicht klar.
Du bist, wie ich sehe doch erst 60, wieso hat bei dir die Altersdemenz schon zugeschlagen:quest:
Die Frage war doch einfach, lies sie bitte nochmal gaaaanz langsam durch und dann antworte sinnvoll darauf, so fern du kannst!