X-Trail: X-Trail Facelift 2017

......das wundert mich auch sehr,zumal die Konkurenz an Neuigkeiten,im Frühjahr sehr hoch ist.
Im Moment verkauft sich der X Trail,nur zum Preis vom Qashqai.
Das wird beim X Trail 2,0Dci Variante anders sein.
Denke mal das der FL ...nach den Werksferien,...Herbst 2017 kommt.
Wünschenswert,wäre eine Alcantara Innen Ausstattung.

...kann man nur hoffen,Geschmäcker sind zwar verschieden,aber wenn Nissan schon mit der "alten" Version,...Probleme hatte,wobei er nicht schlecht ist.Ich hatte beide Motoren zum testen.Auf Anhieb gefiel mir der Benziner viel besser,aber leider,gibt es ihn nicht 4x4.Warum wissen nur die verantwortlicjen,obwohl ja alles da ist.
Vor wenigen Minuten fragte ich auch wieder beim Freundlichen,...keinerlei Infos für 2017 in Sachen Farben oder ein FL...von Nissan.
Man müßte Blind einen Vorverkaufsvertrag unterschreiben.....
Eben Weihnachten.....

....Hoffe das dies auch mal die Verantwortlichen Nissaner ansehen,So muß ein X Trail in der BRD und ja klar den 2,0 dci aussehen,dann können die Skoda,Ford,Mazda ect einpacken.Die Innen Ausstattung ist ein Gedicht.
https://www.youtube.com/watch?v=HgLPN2O41XQ
Hier noch ein paar Neuerungen, die im Video genannt werden:

Bewegungserkennung (ohne Around-View)
Fußsensor für Heckklappe
Fußgänger-Erkennung
Bose Soundsystem
Remote Motor-Start
Spurhalteassistent
Adaptiver Tempomat

Ob's die auch für Europa gibt?

..hoffentlich kommt die Lenkradheizung die inzwischen fast alle anderen Hersteller anbieten!
..und eine anständige Armablage für diese Kategorie!!!
..und wenigsten(wenn schon keine Automatik) ein Fenstersymbol für die restlichen Fensterheber!!! Am besten beleuchtet, dieser Centbeträge Geiz Nervt mich extrem bei Nissan :shoot:

Armablage finde ich jetzt schon absolut OK. Lenkradheizung hatte ich beim Firmenwagen bekommen, hab ich aber weggelassen, da ich nach kurzer Fahrt noch nie kalte Hände im Fzg. hatte. Sitzheizung reicht mir aus, aber so unterschiedlich sind die Anforderungen.

Oben