Hallo,
War gestern beim:mrgreen: musste mir einen Steinschlag in der WSS reparieren lassen
Nach den Aussagen meines :mrgreen: wird dieses Jahr kein offizielles FL vom XTrail kommen
Zur Wartezeit überbrücken bin ich nachmal den X-Trail ( Tekna, 177PS, 4x4, und Automatik + restliche Extras) probefahren, hatte mich eigentlich früher nicht so für den IXI interessiert, aber seit der größere Motor aktuell ist!
Ich muss sagen so hat der X-Trail den richtigen Antriebsstrang und den min. dafür benötigten Motor!!!!
Endgeschwindigkeit konnte ich nicht testen aber die Elastizität auf der Landstraße... Überholen, bei ca 60 kickdown ( heißt das noch so?) , Usw.
War echt angetan und laut :mrgreen: verkauft er sich auch.
Feeling innen: zum Vergleich zum QQ ist nach meiner Meinung im Fahrer/ Beifahrerbereich der Unterschied vom Platz nicht zu spüren, nur man merkt das man nochmal etwas höher sitzt.....Also noch mehr SUV Gefühl. Hinten und Kofferraum sind auf alle Fälle geräumiger.
Ansonst ist innen sofort das fühl mich wie zuhause Gefühl.....Einfach ein QQ :cheesy:
Ist halt noch der Preis
ca 45-46000€ Liste bei volle Hütte!!!
Gruß Bernd
Aber für alle die einen gerne haben wollen, nur leider die Motor- Getriebe Kombi vorher vermissten, jetzt denke ich ist die Alternative da.