X-Trail: X-Trail T32 Winterkompletträder

Ist das das Objekt der Begierde? Weiss ja nicht, ob die dann nicht beim X-Trail in den großen Radkästen etwas verloren aussehen!? (Hat da jemand ein Foto?)

Ferner wurden mir noch die Ghost 5 angeboten (10 passt nicht für X-Trail) auf Falken Reifen.

Taugt das was?
 

Anhänge

  • 20141015_153229_resized.jpg
    20141015_153229_resized.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 531
  • doc20141015154200.pdf
    335,7 KB · Aufrufe: 183
Ist das das Objekt der Begierde? Weiss ja nicht, ob die dann nicht beim X-Trail in den großen Radkästen etwas verloren aussehen!? (Hat da jemand ein Foto?)

Ferner wurden mir noch die Ghost 5 angeboten (10 passt nicht für X-Trail) auf Falken Reifen.

Taugt das was?

Das sind die Felgen, richtig:exc: Jedenfalls haben wir (noch) keine Lieferengpässe bei den Rädern. Ab 1. November ist hierzulande übrigens Winterräderpflicht;)
 
18 Zoll Winterräder für T32

Ich habe heute vom Zubehörhandel eine brandneue Felge in 18 Zoll als Winterkomplettrad für den X-Trail angeboten bekommen. Der :mrgreen: hatte geraten, die schicken 19 Zoll der Tekna-Version nicht durch 17 Zoll für den Winterbetrieb zu ersetzen, da der Unterschied vielleicht zu deutlich wäre (sicherlich Geschmacks- und Geldbeutelfrage). Und der Unterschied zu 18 Zoll sei nur gering...
Weiß jemand, ob für den T32 auch 18 Zoll-Räder in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung drinstehen? Oder gibt es nur die Wahl zwischen 17 und 19 Zoll?
Alternativ: wenn sie nicht in den COC stehen, wie funktioniert das dann (TÜV/Zulassung/Eintragung wie früher in die Papiere??) und was würde das ca. kosten?
Danke für rege Antworten!!
 
Warum schaust Du nicht im COC Deines eigenen T32 nach. Kannst uns ja dann das Ergebnis hier mitteilen.

(Und solltest Du kein COC haben, dann ab zum :mrgreen: und aushändigen lassen.)
 
Hallo Homer, werde nachsehen und das hier posten. Bin nur gerade unterwegs... Ich dachte, jemand hier im Forum weiß das vielleicht auf Anhieb. ;)
 
Weiß jemand, ob für den T32 auch 18 Zoll-Räder in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung drinstehen? Oder gibt es nur die Wahl zwischen 17 und 19 Zoll?

Wie du meinem Beitrag unter Nr. #21 entnehmen kannst, hat mir Nissan die Ghost 5 Felge in 18 Zoll angeboten, also gehe ich mal schwer davon aus, dass sie zugelassen ist.

Ein Foto mit der original Nissan 17 Zoll Winterfelge kannst du auch am Fahrzeug montiert hier http://www.qashqaiforum.de/f51/bestell-und-lieferthread-x-trail-9114/index10.html#post186042 im Beitrag Nr. 96 von Roydah ansehen.

Mir waren die 18/19" zu teuer, daher habe ich erst mal diese Felge bestellt.

Gruß

Ralf
 
Oben