QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Warum soll das nur in Engschrift gehen? Ich habe GT XX nnnn - das ist in ganz normaler Schrift ausgeführt...

Hallo Udo,
wenn du GT XX nnnn hast, also 8 Zeichen, dann ist es auch Engschrift!
.........ist immer so! Bis 7 Zeichen geht mit normaler Schrift bei einer Länge des Kennzeichens von 520mm (Standart)

Gruß beagle10

Die Fotos wurden am Mannheimer Hafen gemacht und leicht mit Photoshop Lightroom modifiziert

Sieht irgendwie nach Belichtungsreihen aus, oder doch nur Kontraste nach oben gedreht?

Nightshade? (sieht zumindest wie meiner aus :smile:) ... jedenfalls beeindruckende Bilder, dafür :danke:

Off-Topic:
"leicht modifiziert" dürfte für jeden von uns eine etwas andere Bedeutung haben ... für mich in etwa "ein bisschen nachgeschärft, Farb- und Helligkeitskurven und Kontrast angepaßt, ein bisschen beschneiden und geraderichten und fertig - den Rest der Serie ev. sogar im Batch mit dem selben Rezept im DPP bearbeiten lassen" :cheesy:

Welche Linse(n?) hast Du benutzt?

Ach so ... bei uns kann man alle Nummern reservieren ... noch dazu mit verschiedenen Ortsbuchstaben ... Hab natürlich QQ-1

Off-Topic:
Wo soll man da sehen, daß es auf Engschrift umgestellt wird. Wird mir bei keiner Auswahl angezeigt. Kommt das erst wenn man definitiv reserviert oder wo?

Im Zweifel weiß der KFZ-Schilderdienst solche Sachen. Diejenigen, die auch die Schilder prägen, kennen die Einschränkungen der jeweiligen Zulassungsstellen. Anrufen und nachfragen, ob beim Wunschkennzeichen Engschrift erforderlich ist. Kommt u.a. auch auf die Schildergröße an.

@ illmatic

Ich wäre auch an den Chromeinfassungen für die Rückstrahler interessiert. Kannst du uns bitte mitteilen, wo man diese beziehen kann? Danke vorab für deine Info.

Oben