QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Kopp ist aus Niederösterreich, Bezirk Tulln. Glaube nicht, dass auch da der österreichische DAB-Test läuft, der ist meines Wissens auf Wien beschränkt.

Du hast auch den Schriftzug an der Heckklappe entfernt - bleiben Löcher oder waren die Buchstaben geklebt.

Jetzt weisst du wieso ich hier kaum mitmache sondern fast nur lese. Ich frag aber nicht laufend die einfachsten Sachen und mach nichts dafür. Opa57 ist einer von denen die hier nur bedient werden wollen. Ich hab es hier schon angemerkt http://www.qashqaiforum.de/f54/haifischflossenantenne-nachruesten-9118/index21.html#post203956

95% hier wollen alle nur - ich sag es mal höflich - alles auf dem Silbertablett serviert bekommen. Ein paar Sekunden die Suche bemühen? Zu was, es gibt ja hier genug Deppen wie dich (sorry ;)) die einem die Arbeit abnehmen. :(

Danke übrigens für den Tipp mit der Versiegelung. Ich hab den J11 jetzt auch und ihn schon versiegelt. Der Schriftzug ist übrigens weg. Die Löcher hab ich mit Kaugummi zugeschmiert. :ranger:

Ich sitz nicht den ganzen Tag im Forum - und die Frage war auch nicht an dich gerichtet. Also was soll`s.

Für eine Suchanfrage braucht man nicht mehrere Tage und nicht den ganzen Tag. Aber wir kennen dich ja.

Hallo ich bin nur hier und wollte mal kurz meinen j11 vorstellen!!

J11 360',
Mit H&R federn,
19 zoll tekna felgen,
SCC Spurplatten,
Auspuff Eigenbau mit Murano Endrohren,
Chrom vorne schwarz foliert,
Sportpedale,
Renault laguna gt schaltknauf,
Haifisch Antenne!

Fotos folgen!!!

Einmal von hinten!!

Einmal von vorne!!

Einmal innen!!

Wow, einer der dezent schönsten J11 im Forum wie ich finde.:super:

btw wird der Schaltknauf wie beir Renault einfach nach oben abgezogen?? Was kostet der Laguna Knauf??

Hi zum Schaltknauf,
nur die Schaltanzeige vorsichtig nach oben abziehen, dann ist ein Art Kunststoff Passteil in der Mitte das mit einem kleinen Schraubenzieher auch nach oben ausgehebelt werden muss und jetzt kann man den Schaltknauf um eine Fünftel Umdrehung drehen und er ist frei, nach oben wegnehmen fertig.
Ist mal eine ganz gewaltlose Version:smile:

Gruß

Oben