Qashguy
0
Jetzt weisst du wieso ich hier kaum mitmache sondern fast nur lese. Ich frag aber nicht laufend die einfachsten Sachen und mach nichts dafür. Opa57 ist einer von denen die hier nur bedient werden wollen. Ich hab es hier schon angemerkt http://www.qashqaiforum.de/f54/haifischflossenantenne-nachruesten-9118/index21.html#post203956
95% hier wollen alle nur - ich sag es mal höflich - alles auf dem Silbertablett serviert bekommen. Ein paar Sekunden die Suche bemühen? Zu was, es gibt ja hier genug Deppen wie dich (sorry) die einem die Arbeit abnehmen.
Danke übrigens für den Tipp mit der Versiegelung. Ich hab den J11 jetzt auch und ihn schon versiegelt. Der Schriftzug ist übrigens weg. Die Löcher hab ich mit Kaugummi zugeschmiert. :ranger:
Ich verstehe seventh langsam. Der hat ja die letzten Monate deshalb die Lust verloren. Es ist bald nur noch ein Bruchteil der hier aktiv mitmacht. Vielleicht 10 maximal 20 Hansel. Der Rest saugt nur Infos ab. Schlimm finde ich eben die, die so wenig Eigeninitiative an den Tag legen, daß sie nicht mal auf Suche klicken, und ein einziges Wort eintippen können.