Käme auch nie im Leben darauf mir ein rotes Auto zu bestellen (außer ich kauf mir irgendwann mal nen Ferrari - obwohl, der wird dann gelb... :cheesy
, aber da wir ja in einer Demokratie leben, darf sich jeder die Farbe aussuchen, die er mag... 
Das ganze Auto wirkt billig, nicht nur die Farbe:exc:
So wie ich das sehe ist das ein VISIA. Also der Einstiegs-QQ für 20.990,-.....Das ganze Auto wirkt billig, nicht nur die Farbe:exc:
Hallo Pegasus,Heute "unseren" ersten QQ in serienmässigem Rot ausgeliefert. Gefällt mir besser, als ursprünglich erwartet:exc: Bin zwar kein "Rotfan" bei Autolacken, aber beim Qashqai harmoniert der Rot/Schwarzkontrast recht gut:idea:
Ich fürchte, du hast das was missverstanden... ""unseren" ersten QQ in serienmässigem Rot ausgeliefert", heißt wohl mehr, das der Händler bei dem Pegasus arbeitet, einen roten Qashqai an einen Kunden ausgeliefert hat... Warum man dazu gratulieren soll ...?Hallo Pegasus,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto; ...
Wirkt irgendwie "billig", wie Spielzeug. Brauch ich auch nicht haben. Aber mal wieder Geschmacksache.
Ich fürchte, du hast das was missverstanden... ""unseren" ersten QQ in serienmässigem Rot ausgeliefert", heißt wohl mehr, das der Händler bei dem Pegasus arbeitet, einen roten Qashqai an einen Kunden ausgeliefert hat... Warum man dazu gratulieren soll ...?