QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Dann viel Spaß mit deinem Neuen. Und nimm eine Wolldecke mit, die Nächte sind schon empflindlich kühl, wenn man die ganze Nacht im Auto sitzt und die BA studiert und ausprobiert ;)

Btw: WAT es schon wieder so an Kennzeichen jibbt :cool:

Viele Grüße Mainy

Viel Spass mit dem neuen.Und natürlich knitterfreies Blech.
Jetzt weisst du,warum die Sitzheizung da ist.Kannst diese jetzt schon ausprobieren.:cheesy:

Danke - apropos Sitzheizung: Vor ein paar Tagen bin ich irgendwie versehentlich an den Schalter kommen, ich war doch zunächst ziemlich verwundert :)

:smile: Ja, was wohl ? Ich hatte die AC auf 19°C und bekam plötzlich ein warmes Hinterteil :cheesy:

Schlag das bitte mal Nissan vor und sie sollen sich ein bisschen damit beeilen. Nur der Außenspiegel muss nicht unbedingt von Mercedes sein ;)

Tekna mit 17 Zoll

Hab heute mal ein paar Bilder von meinem QQ mit den 17 Zoll vom Acenta gemacht wo dann bald meine Winterschlappen drauf kommen werden. :)

Die 19 Zoll sehen auf jeden Fall besser aus und nach nun 2500 Kilometern auf den 17 Zoll und 8000 Kilometern auf den 19 Zoll muss ich sagen das der Fahrkomfort nicht wirklich anders ist.

Einzig das Abrollgeräusch ist mit den 17 Zoll einen Tick geringer. Ansonsten fahren sich beide Radgrößen nahezu identisch.

Oben