A
anonymous
Ehemaliger
Falls du dein Kennzeichen verfremden wolltest, wovon ich ausgehe und was sinnvoll wäre, hat es nicht geklappt. Man kann es einwandfrei lesen.
Falls du dein Kennzeichen verfremden wolltest, wovon ich ausgehe und was sinnvoll wäre, hat es nicht geklappt. Man kann es einwandfrei lesen.
Na ja... ich würde keinen J11 nehmen, auch wenn mir der Händler den Kaufpreis nochmal oben drauf gibt. (Andererseits, um ihn dann sofort weiter zu verkaufen und mir dann davon was vernünftiges kaufen zu können, wohl schon...) Mit den zur Zeit angebotenen Motoren ist der J11 einfach ein no-go...Ich glaube, dass ist nicht allzu schwierig, einfach Kunden ins Auto locken, fertig!
Besser als nichts.... Der Rückschritt vom 2,2 l des Almera zu den 1,5 l des Note war schon heftig. Leider kommt der 2,0 l des Qashqai auch nicht an die 2,2 l des Almera ran (was Durchzug, untertouriges Fahren, Anfahren zur Not auch im 3. Gang, etc. angeht...) - aber 3,4 l eines BMW - dafür ist mir der Aufpreis dann doch zu hoch... es ist - wie alles im Leben - ein Kompromiss...D...Aber 2,0l als Hubraum zu bezeichnen??:mrgreen: