QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Okay . Dann werde ich mich auch mal einmischen [emoji12]Folierung ist echt geil [emoji106]🏼leider falsche Farbe und nur eine Felge lackieren , das geht ja mal gar nicht . Wie kommt man bloß auf so eine Idee . Ich zieh mir doch auch nicht nur eine Socke an [emoji15][emoji15][emoji15]

Folierung find ich blöd. Sieht aus als wäre der Lack angeschliffen. Aber soll jeder machen was IHM gefällt. Manche machen halt Chromzeug dran, wie ich. Das mit den Felgen würd ICH auch nicht machen. Aber wenn es ihr gefällt. Manche haben ja auch nur an einer Augenbraue ein Piercing und keiner sagt das geht nicht, da muß noch ans andere Auge auch eins. :) Gut würde mir so ne Felge an einem blauen QQ gefallen, aber dann eher mehr Richtung violett, weil ja der blaue QQ ja ein bißchen ins violette geht. Aber dann auch nur mit 4 gleichen Felgen. wir sind halt für so ausgefallene Sachen zu alt. ;)

Zawrella ist halt eine Küntlerin, Punkerin oder sowas.:cheesy:

Soll doch jeder machen,wie er mag! Es muss einem selbst gefallen!!!
@Qashguy: Grüss Dich, Folierung muss doch nicht immer "matt" sein, ist ne Modeerscheinung, die die Amis wohl hier in Deutschland mit ihren mattschwarzen Schlitten ausgelöst haben. In schwarz geht gar nicht,aber habe schon so einige Porsche in Titan gesehen oder heute nen X6 in mattorange und das sah echt klasse aus....könnte ich mir auch vorstellen. Zusätzlich der Schutzeffekt, wenn man die Folie wieder entfernt, steckt darunter ein jungfräulicher Lack, ideal für den Wiederverkauf ! Über Sinn und Unsinn lässt sich sicherlich streiten...aber das wollen wir ja hier nicht [emoji6]

Glückwunsch! Gute Farbwahl!
[emoji4]
Allzeit gute Fahrt,wünsche Dir soviel Freude an Deinem Qashi, wie ich ihn habe.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429213793397.jpg
    uploadfromtaptalk1429213793397.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 481
  • uploadfromtaptalk1429213810321.jpg
    uploadfromtaptalk1429213810321.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 447
  • uploadfromtaptalk1429213823223.jpg
    uploadfromtaptalk1429213823223.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 925
Frontschutzbügel

hallo habe diesen Frontschutzbügel in der Bucht gefunden was sagt ihr dazu