Das ist nicht die "normale" Chromversion. Ich hab Chrom dran, und das ist der Hammer. Passt imo besser als Ice Chrome weil die Fentsereinfassungen etc. ja auch "Echt"-Chrom sind und nicht dieses "sandgestrahlte" Chrom. Es fehlen noch die Seitenleisten Moses. Damit sieht's
noch geiler aus.
Rockslayer geh einfach auf die Zubehörseite:
Zubehör ? NISSAN QASHQAI ? NISSAN Crossover Das Style-Paket kostet 334 Euro ohne Montage. Kappen alleine 159 Euro. Verdammt teuer, aber jeden QQ den ich ohne sehe gefällt mir nicht mehr.

Außer weiß, da passt imo Chrom einfach nicht.
Es gibt auch bei Ebay günstigere. Aber 1. ist das kein echtes Chrom sondern Edelstahl, und 2. werden die auf die vorhandene Kappe aufgeklebt. Sprich die steht dann etwas über, weil sie ja aufträgt. Bei den Nissan Chrom-Kappen werden, die originalen in Wagenfarbe entfernt. Die Chrom ersetzen sie dann quasi.
Habs schon im Tuning Thread geschrieben. Ich hab noch nie was von bling bling gehalten. Aber der :mrgreen: hatte bei der Probefahrt einen in der Halle stehen mit Seitenleiste und Kappe. Und selbst meiner Frau, der sowas normal am Axxxx vorbeigeht, hat gesagt das muß ran an unseren.