QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Na sag ich doch, bei Spritmonitor. Du führst mit 9,63 Liter, dicht gefolgt von pepperwhite mit 9,42 Liter. :)

Du Stalker! ;-)

Na ich denke da tut sich noch was. Hab ja erst einmal vollgetankt.
Auch nicht gerade förderlich ist mein Streckenprofil. Täglicher Arbeitsweg ca. 10 km und zwischendurch auch noch kürzere Strecken gepaart mit vielen Steigungen.

Aktuell zeigt mein BC 8.0 Liter an... die 9,42 Liter waren noch vor der Versiegelung. Hat also schon was gebracht :cheesy:;)

image.jpg

Rotes Auto

@Alpini; ich darf Dir bereits jetzt zum neuen polarisierenden "Roten" gratulieren;)

Hallo Pegasus,
jetzt, da ich seit gestern den neuen Roten habe, nehme ich die Gratulation dankend an! Unten zwei Fotos (Einzelheiten: Bestellt Ende Juni, ausgeliefert am 12.08. mit 4 km und 5 Litern im Tank), damit es hier was zu diskutieren gibt.
22810848if.jpg

22810849pi.jpg

Besser das vordere Kennzeichen noch verfremden

Zu was eigentlich?
Die Forensuche leitet dich zur Antwort...

Kurz zusammengefasst:

Masche um Geld von den Versicherungen abzukassieren.
Dabei werden Autobörsen, Auktionsplattformen und natürlich auch andere Webseiten im Internet durchsucht. Ziel sind Fotos von Autos mit lesbaren Kennzeichen. Bei einem persönlichen Kontakt oder per Telefon wird dann beiläufig hinterfragt, bei welcher Versicherung das Auto versichert ist.
Mit diesen Daten und einer gefälschten Unterschrift werden anschließend gefälschte Rechnungen über Reparaturen an die Versicherungen geschickt - natürlich von nicht existierenden Werkstätten.
In den meisten Fällen handelt es sich um die Reparatur von "Glasschäden", da diese über die Teilkasko abgewickelt werden und die Versicherung meist ohne Nachfrage beim Versicherungsnehmer bezahlt.

Oben