QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

es gibt starre AHK und es gibt zwei verschiedene abnehmbare AHK (von unten gesteckt oder seitlich). Wenn man auf Optik keinen Wert legt, macht man sich die starre dran, da am günstigsten. Die von unten gesteckte AHK ist am teuersten, aber man sieht nix. Diese seitlich gesteckten sind quasi ne Zwischenlösung. Ich würde mir so eine im Leben nicht aus Auto dran machen. Hässlich ohne Ende und vom Preis nicht viel billiger als die andere. Aber jeder hat sein Geschmack. Und sonst gefällt mir Goggorells Auto sehr gut.

Wenn man sich vorher nicht richtig schlau macht und dem Autohaus oder Werkstatt einfach den Auftrag gibt für ne abnehmbare AHK, dann bekommt man meistens diese hässlichen Dinger. Sieht aus wie ein abgeschnittener Schwanz ;)

Schlau machen

Es geht hier nicht ums schlau machen und es geht auch nicht um Auftrag geben, mir war und ist sehr wohl bekannt dass man die Westfalia nicht sieht, es geht hier in diesem Thread ganz einfach darum sein Fahrzeug her zu zeigen, im Post vor mir hat der Qashqai dieselbe AHK verbaut und man muss sich jetzt nicht an der AHK aufgeilen und alles zerreden, es ist wie es ist und damit aus.
Was du dir dran machst und was dir gefällt ist deine Sache und dies hier ist meine, man sollte anderen ihre Entscheidungen nicht mies reden und nun ist gut!

Eben... wenn ich im Auto sitze, sehe ich die AHK nicht. Also alles gut. - Und irgendwann will man sich auch nicht mehr unters Auto schmeißen, um das Ding einzufädeln ...

es geht hier in diesem Thread ganz einfach darum sein Fahrzeug her zu zeigen
Richtig, und jeder der es tut muss damit rechnen und leben können dass jeder seine (nicht zwingend positive) Meinung dazu äußern kann (und hoffentlich darf) ;)

Gruß
Alex

Freitag abgeholt... dann kam der Schnee und keine Winterreifen... ausgiebige Testfahrt muss warten...Qashqai J11B 1.2 DIG-T Automatik Black Full LED IMG_5501.jpgIMG_5445.jpgIMG_5434.jpgIMG_5447.jpg

Die Tkna+ Sitze find ich sehr nice. Kannst du noch 1-2 Fotos von denen einstellen??

Jetzt müßte Nissan dem QQ nur noch ein ordentliches Navi spendieren.

@cartman, meinst Du den QQ von Samascha? Das sind aber die Sitze von Tekna, NICHT Tekna+. Die sind nämlich die Teilleder, die ich auch habe.:shok:
Auch hätte der Tekna+ als äußeres Zeichen silberne Spiegelkappen.

Oben