Qashqai J12: Zeigt her eure J12

einfach super schöne Bilder würde ich mal auf Deine Frage sagen. (y)
Könnte Nissan direkt für einen neuen Prospekt nehmen.
Die Farbe ist wunderbar und dann noch die Kombination mit der Innenausstattung in beige und grau.
Traumhaft. 😁

Es sind kleine schwarze Kappen, welche die Schrauben abdecken. Sind eigentlich bei jeder Ausstattung dabei. Kann man aber vernachläßigen...
wenn du im Autohaus nicht fragst werden sie bei Auslieferung gern vergessen,habe 2 Sätze Schwarz im Winter,Chromkappen auf den Sommeralurädern sind von meinem J11 Tekna und passen,zum entfernen und draufstecken war eine kleine Kunstoffzange dabei sehr nützliches Teil.

Tekna Design Bose (140 PS), mit Design-/Dekorleiste und Schmutzfängern. Die Farbe ceramic grey wird oft lobend kommentiert😁. In der Sonne zeigt sie einen schönen BIauton. Insgesamt sind wie sehr zufrieden, topp Preis-/Leistungsverhältnis. Die Innenbeleuchtung wird noch auf LED umgerüstet.

Anhänge

• IMG_1635.jpeg
    IMG_1635.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 81
  • IMG_1627.jpeg
    IMG_1627.jpeg
    808,3 KB · Aufrufe: 79
Könntest Du da bitte mal die Bezugsquelle für die LEDs mitteilen. Ich habe bisher noch kein Komplettset für den J12 mit Panoramadach gefunden. Und einzeln zusammensuchen wollte ich sie mir auch nicht unbedingt.

Und Glückwunsch zum Neuen. Ich mag zwar persönlich das Ceramic Grey nicht, aber wem es gefällt, da ist es schon in Ordnung so. (y)

Danke! Genau, jedem die seine. Henry Ford sagte „Jede Farbe lieferbar, so lange sie schwarz ist“. Soweit sind wir zum Glück nicht mehr.
Ich melde mich im passenden Thread, sobald ich die LED-Daten habe. Unser Werkstattmeister schien einen Plan zu haben… Termin irgendwann im Sommer, es eilt bei mir nicht.

Oben