Qashqai J12: Zeigt her eure J12

PeterQQ, dein Ceramicgrauer Qashqai sieht toll aus! :)(y)

Und wie ich sehe, hast du die Zubehör Chromteile unten an der Tür und vermutlich auch vorne und hinten. Darf ich fragen, was du für die Montage bezahlt hast? Ich überlege auch...

Danke! Genau, jedem die seine. Henry Ford sagte „Jede Farbe lieferbar, so lange sie schwarz ist“. Soweit sind wir zum Glück nicht mehr.
Ich melde mich im passenden Thread, sobald ich die LED-Daten habe. Unser Werkstattmeister schien einen Plan zu haben… Termin irgendwann im Sommer, es eilt bei mir nicht.
Ich habe - weil das auch (ab Werk) nicht in LED-Ausführung gemacht wurde - die Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet:

PeterQQ, dein Ceramicgrauer Qashqai sieht toll aus! :)(y)

Und wie ich sehe, hast du die Zubehör Chromteile unten an der Tür und vermutlich auch vorne und hinten. Darf ich fragen, was du für die Montage bezahlt hast? Ich überlege auch...
Danke! aber: Vorne und hinten sind keine Leisten.
Montage an der Seite ca. 100 €. Übrigens, Nissan bezeichnet die Teile als „Chrom-Optik“, siehe Zubehörkatalog.

So, am Montag war es endlich soweit und ich durfte meinen neuen e-Power abholen.;)
Mit AHK!!!!! Allerdings sieht man hinten die Steckdose, diese ist leider nicht schwenkbar. Jedenfalls lässt sie sich nicht einfach nach oben drehen.
Schade.
Anbei ein paar Bilder am Tag der Auslieferung.

Anhänge

• Forum 1.jpg
    Forum 1.jpg
    790,7 KB · Aufrufe: 115
  • Forum 2.jpg
    Forum 2.jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 124
  • Forum 3.jpg
    Forum 3.jpg
    1.022,5 KB · Aufrufe: 125
  • Forum 4.jpg
    Forum 4.jpg
    850,8 KB · Aufrufe: 125
  • Forum 5.jpg
    Forum 5.jpg
    593,6 KB · Aufrufe: 133
  • Forum 6.jpg
    Forum 6.jpg
    1 MB · Aufrufe: 135
  • Forum 1 Profil_.jpg
    Forum 1 Profil_.jpg
    931,5 KB · Aufrufe: 123
Sehr cooles Teil! Die Felgen sind einfach die schönsten für das Auto und der einfarbige Lack kommt auch sehr gut! Viel Spaß damit!

Sieht gut aus!
Wegen der Steckdose für die AHK würde ich noch einmal nachfragen. Beim Originalteil sollte diese schwenkbar sein. Geht bei mir recht einfach. Außer beim E-Power wäre in diesem Bereich etwas anders konstruiert.

So, am Montag war es endlich soweit und ich durfte meinen neuen e-Power abholen.;)
Mit AHK!!!!! Allerdings sieht man hinten die Steckdose, diese ist leider nicht schwenkbar. Jedenfalls lässt sie sich nicht einfach nach oben drehen.
Schade.
Anbei ein paar Bilder am Tag der Auslieferung.
Wir haben unseren ja auch vor vorletzten Montag abgeholt, ebenfalls E-Power, mit Original AHK. Die Steckdose bei uns lässt sich ganz normal wegklappen, sodass man nichts davon sieht. Man sieht wirklich nur minimal und eigentlich auch nur, wenn man sich leicht duckt den Sicherungshaken.

Oben