Ok, dachte ich mir schon so.
Danke f. Antworten
Danke f. Antworten
So ist es MattisFräge nochmal in die Runde: seit wann gibt es den J12B T+ als Facelift? Doch erst seit letztes Jahr, oder?
Servus , sehr schönes Auto. Ich bin seit 3 Wochen Besitzer von QQ B12 158 PS . Auto ist Blau -Schwarz , EU Wagen aus Ungarn in Tekna Ausstattung mit Panoramadach und Bose Anlage, allerdings sieht anders als als deine , unten ist unlackiert. Leder ist komplett schwarz. Hast du auch alles in schwarz oder Braun - SchwarzOkay, hier ist mein Qashqai E-Power Tekna. Vielleicht finden Sie es interessant, dass es in der Tschechischen Republik gekauft, aber für Deutschland hergestellt wurde. Es stand im Zentrallager, allerdings hat mich beeindruckt, dass es zwar die gewünschte Ausstattung und Farbe hatte, aber kein Panoramadach. Was ich nicht wollte, aber in der Tekna-Ausstattung für Tschechien automatisch enthalten ist.
Fotothread vom neuen QQ mit den Ausstattungen/Farben.
Hier in diesem Thread soll es möglichst nur um eine Fotostrecke gehen. Diskussionen können gerne in den bekannten Forenbereichen geführt werden.
Nach zwei Wochen habe ich’s nun auch geschafft, meinen „Neuen“ zu präsentieren![]()
Dann zeig ihn uns doch und es wäre schön, wenn dieser #684 Hinweis beachtet wird.Meiner hat ja auch Deep Ocean, ...