Qashqai J12: Zeigt her eure J12

Okay, hier ist mein Qashqai E-Power Tekna. Vielleicht finden Sie es interessant, dass es in der Tschechischen Republik gekauft, aber für Deutschland hergestellt wurde. Es stand im Zentrallager, allerdings hat mich beeindruckt, dass es zwar die gewünschte Ausstattung und Farbe hatte, aber kein Panoramadach. Was ich nicht wollte, aber in der Tekna-Ausstattung für Tschechien automatisch enthalten ist.
Servus , sehr schönes Auto. Ich bin seit 3 Wochen Besitzer von QQ B12 158 PS . Auto ist Blau -Schwarz , EU Wagen aus Ungarn in Tekna Ausstattung mit Panoramadach und Bose Anlage, allerdings sieht anders als als deine , unten ist unlackiert. Leder ist komplett schwarz. Hast du auch alles in schwarz oder Braun - Schwarz

Was hältst du von Felgen ?

@Edy : Das Leder ist mit Braun kombiniert. Und die Felgen gefallen mir von allem, was das aktuelle Facelift-Modell zu bieten hat, am besten. Was Glanzlack betrifft, wird Nissan Berichten zufolge im Jahr 2025 die Verwendung von Glanzlack einstellen.

• Like
Reaktionen: Edy
Meiner hat ja auch Deep Ocean, die Farbe ist echt toll, leider sieht man auf ihr jeden Wasserfleck sofort. Nach der Wäsche stellt man erst einmal fest in wie vielen Ritzen sich noch Wasser versteckt hat, was erst mit der Zeit wieder raus kommt.

Oben