Also die Nebelleuchtenumrandung gibt es doch bei euern:mrgreen:
Teilenummer KE540-BR080

Es sind die Trichter, so wie ich das gesehen habe

Quelle Bild CPL Nissan Original Zubehör

Anhänge

• NSW Umrandung.JPG
    NSW Umrandung.JPG
    4,1 KB · Aufrufe: 447
@seventh:

Das Bild von Dir sind die Nebelscheinwerfer-RINGE (oder -Umrandungen). Es gibt jedoch auch "Trichter", die gänzlich in die gesamte NS-Aussparung reinpassen, z.B. in der Bucht 110634944383 (Art.Nr.).
(Bild darf ich leider nicht posten)

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

@Andy5005:

Wenn Du was gutes gefunden hast, dann gib bitte ne Info. Ich bin auch auf der Suche nach was "Gscheitem"..:icon_neutral:!

Wie ich schonmal geschrieben habe, werde ich mal einen Zubehör-Händler vor Ort in Bremen anfragen. Der hat vor drei Jahren noch alles mögliche für den QQ fertigen lassen und verkauft. Der hat auch immer einen guten Preis genommen. Ich werde ihn mal bei der nächsten Gelegenheit anfragen, ob er nicht gewisse "Wünsche" erfüllen kann. Wenn ja, dann poste ich dies auf jeden Fall. Vielleicht können wir uns hier im Forum sogar zusammentun, sodass er dann eine Art Sammelbestellung hat. Damit müsste er keine Einzelfälle fertigen...!

Mal sehen, was die Zeit so bringt...!

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Hallo PaulKey,
bei V2A und anständigem Preis wäre ich dabei. Für vorne und hinten.
Mal sehen wer noch mitmacht.:cheesy:

hatte heute einen :mrgreen:-Termin, u.a. sagte er mir, Nissan würde bald (nur) für vorne Chromringe für den FL anbieten. Preis konnte er mir nicht sagen, jedoch dürften die wohl teuerer sein, als in der Bucht.

Hallo Zusammen,

sorry, bin recht neu hier und verstehe ums verrecken nicht, was Ihr mit "Bucht" meint..... ????!?!?!?!?

Bitte um Hilfe ;-) !!!!

Vieeeeelen Dank

Oben