seitenschweller aus edelstahl

Hallo Qashqai-Gemeinde,

ich möchte mir in den nächsten Wochen Seitenschweller zulegen und mich würde interessieren, wer von Euch schon solche Teile verbaut hat. Toll wäre es, wenn Ihr hierzu ein paar Bilder einstellen könntet und die entstandenen Kosten der Seitenschweller mit aufführen würdet.

@ Admin: Sollte es so einen Beitrag schon mal geben, dann einfach meinen bitte löschen.

Gruß, Michael

die seitenschweller sind von mir selbst gebaut mit edelstahlhalterungen und verschiebbar , das rohr ist 63,4mm im durchmesser und hat glatte ronden als endkappen man kann natürlich auch gebogene abschlußböden nehmen . hochglanzpoliert oder satiniert .

Zuletzt bearbeitet:
Zubehör/Extras: Welches habt ihr euch für den QQ zugelegt?

Hallo,
auch wenn ich meinen QQ +2 noch nicht habe (Brief soll in 5 Tagen da sein!), hier mal eine Liste der "extras", welche ich in den letzten 3 Wochen bereits fleißig "angesammelt" habe.
Evtl. hilft ja so etwas auch anderen (zukünftigen) QQ-Besitzer, um sich "vorzubereiten" und zu sehen, was es Zubehör gibt (ob nützlich oder nicht, sei dahingestellt).

• Relingträger Thule 785, vom Autoteilestore, 59€
  • Zusätzl. akustischer Rückfahrwarner mit ext.Lautsprecher, Ebay, 25€
  • Kofferraumwanne für QQ+2 von Azuga/Ebay, 17€
  • Rammschutzleisten für QQ+2 mit Schriftzug, von Schutzprofi, 67€
  • Hundegitter/Durchflugschutz "Kleinmetall Roadmaster", von Zooplus, 63€
  • DeLock 16GB Nano Speicherstick für MP3/Connect, von Amazon, 31€
  • Gummi Fußraummatten 4Stk für QQ+2, von Ebay/externalStore, 30€
(alle Preise incl. Versand)

Noch offen: Kürzere Antenne, Winterreifen, ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bei welchem Laden hast Du die "Rammschutzleisten für QQ+2 mit Schriftzug, von Schutzprofi, 67€" genau gekauft?

Es gibt verschiedene URLs die Schutzprofi beinhalten.

Danke für Deine Hilfe.

@Hepprumer
So habe die Lamellen auch bestellt.
Habe Deine Nachricht leider zu spät gelesen, aber ich habe bei dem Angebot auch nichts von Primer gelesen.

Oben