...von Vmaxx habe ich die VM02179 Leisten für den unteren Kühlergrill.
Nach der nächsten Autowäsche gibt es später auch noch Bilder in der Galerie.

Heute war nun die Zeit für die längst fällige Autowäsche und somit gibt es auch das angekündigte Bild.

Gruß, hunterb52

Hallo Leutz !

Es gibt ja zwei unterschiedliche Varianten einer abnehmbaren Anhängerkupplung . Die Westfalia ist unsichtbar , was mir bis dato gut gefallen hat . Allerdings auch teurer . Die andere Variante sieht eher billig gemacht aus , den häßlichen Halter sieht man immer.
Jetzt habe ich im Urlaub einen ähnlichen Halter gesehen in dem Steckte , wenn die AHK nicht gebraucht wird , dieser abgebildete Chrombügel . Das wiederum fand ich sehr genial . Hat jemand von euch sowas hier schon irgendwo zu kaufen gesehen , oder mag das ein rein amerikanische Produkt sein :quest:

Anhänge

• DSCN1920.jpg
    DSCN1920.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 442
Gesehen habe ich so etwas in Germany noch nie.
Die Frage ist ja auch: Ist so was in Germany überhaupt erlaubt??

Seite sind die Edelstahl-Einstiegsleisten von giacuzzo vorne und hinten montiert…

:cheesy::cheesy::cheesy:

Hallo Mucki,
bist du dir sicher, dass das Riesenrohr nur ein "Versteck" für die AHK ist :quest:

Ja , steckte in der Aufnahme für die AHK . Ich fand es gut .
Ob es erlaubt ist ?? Was ist hier denn überhaupt noch erlaubt , geschweige denn nicht durch EU Gesetze geregelt ? Da kann man nur :spiteful::bomb:

Chromfensterleisten, Türgriffblenden?

Hey,
hat vielleicht jemand an seinem QQ diese Chromfensterleisten und Türgriffblenden aus der Bucht dran?
Qualitativ und Optisch in Ordnung oder doch eher müll?

Hab mir jetzt die Chromgrillleisten, Türgriffblenden und die Fensterleisten bestellt. Frage mich aber jetzt ob es doch nicht etwas too much von der Seite an einem schwarzen QQ ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soldier,

es ist ja immer eine Frage des Geschmacks, ob man Chrom/Edelstahl daran haben will, oder Unterfahrschutz und und und...
muß jeder für sich entscheiden.

Ich für meinen Teil wollte einen "nackt", darum auch gecleant.
Viel Glück bei der Entscheidungsfindung.
Gruß

Oben