So heute hab ich meine Front auch verschönert! War ne ganz schöne Fummelei! Aber das Ergebnis kann sich sehn lassen finde ich!
Liebe den Kontrast von Chrom und Schwarz!:cool:

Anhänge

• 2012-06-07 19.12.01.jpg
    2012-06-07 19.12.01.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 596
So, habe mir eben die Grillleisten von Vmaxx bestellt.
Hoffe die halten dann besser als die alten, die überhaupt nicht gehalten haben :cry:.

Gruß vom Hepprumer

Hallo,
brauche mal bitte eure Hilfe.
Habe heute die Grillleisten von Vmaxx bekommen.
Nun zu meiner Frage: Leider ist für mich nicht ersichtlich für was genau der Primer ist, wird dieser vorher auf die Grillleisten am PKW aufgetragen und wie lange sollte er trocknen bevor ich mit dem kleben beginne?
Habt ihr punktuell geklebt, oder ganz flächig?
Danke schon mal für die Antworten.

Gruß vom Hepprumer

Hallo,

wenn Du diese meinst, wird der Kleber flächig in die Leisten gegeben und diese dann angepaßt.
Zum besseren Halt vorerst mit Kabelbinder befestigen.

Meine habe ich nun schon über ein Jahr dran und alles ist bestens.

Gruß, hunterb52

@Hunter

Danke erst mal für die schnelle Antwort.
Ich frage mich aber immer noch für was der Primer ist.
Geliefert wurde der Kleber, Alkohol zum reinigen und eben der Primer.
Normalerweise denke ich mir muss der Primer vor dem kleben aufgetragen werden :quest:.

Gruß vom Hepprumer

...das macht doch sinn, erst reinigen, dann Primer, dann kleben, ich würde es auch so machen. Ich denke der Primer wird für bessere Haftung sein..

mfg

Der Primer soll, meines Wissens nach, die beiden Materialien (Kleber und Kunststoff am Auto) mit einander verbinden. Ist also so eine Art Grundierung. Ich hab die Leisten auch seit nem 3/4 Jahr, weiß aber nicht mehr genau, was wir mit dem Primer gemacht haben. Er müsste aber - sagt ja auch das Wort - zuerst auf die Leisten vom Auto aufgebracht werde. Musst mal in der Beschreibung gucken, ob der noch antrocknen muss.
Viel Spass mit den neuen Zierleisten. Die sehen wirklich gut aus. Jeder guckt hin, besonders andere QQ-Fahrer.:cool:

Gruß
daddau61

Original Chrompaket

Hallo liebe QQ-Freunde,

bei Ebay gibt es ja so manches verchromte ABS-Teil für den QQ. Kann mir einer sagen, ob Nissan auch nur ABS nutzt ober ob hier alle Teile des Chrompakets aus Metall bestehen?

Danke und VG
togemini

Hallo,
habe inzwischen die Grillleisten von Vmaxx montiert und muss sagen:
Haben einwandfrei gepasst und halten auch :yahoo:.

Gruß vom Hepprumer

Oben