Hallo an alle.

Ich war schon lange auf der Suche nach Chromreflektorringen für den FL +2.
Bisher gab es nur welche für den kurzen QQ.
Habe gerade in der Bucht diese Art.Nr. gefunden : 160818102834
Ich weiss allerdings nicht so genau ob diese Ringe wirklich passend für den QQ +2 FL sind, da der Verkäufer aus Hong Kong ist und sich etwas "chinesisch":smile: ausdrückt. Der Preis ist jedenfalls in Ordnung.

Was meint ihr :quest:

Glaube nicht, dass die passen. Ich hatte mir mal welche bestellt (allerdings bei einem anderen Händler) und da war auch beschrieben für alle Modelle. Im Endeffekt waren sie nicht passgenau, da die Vertiefung beim FL+2 Stoßstange etwas größer ist.

Aber du kannst sie natürlich gerne kaufen und uns eines besseren belehren.

Was du sonst noch machen könntest: Schreib einen an, der sie gekauft hat und frag ihn einfach. Hab das teilweise auch schon gemacht. Vielleicht schickt er dir ja auch ein Foto.

Gib uns aber dann bitte auf jeden Fall Bescheid.

Hallo Rheinländer
das sind meiner Meinung nach doch Trichter für die Nebelscheinwerfer, hab ich schon vom anderen Händler.Für die Reflecktoren hinten such ich auch schon länger,gibt es bisher nur für den kurzen QQ.Die hier angeboten werden für (19.-) sind schon länger im Angebot.Wenn du Ringe für die hinteren Reflecktoren findest, kannst du ja mal berichten.
Gruß vom Bustracker

@marala

Habe deinen Rat befolgt und Kontakt zu einem Käufer aufgenommen.
Er sagte das die Teile nur auf der rechten Seite passen obwohl die Blenden mit rechts und links beschriftet waren. Also leider unbrauchbar.
Allgemein finde ich es etwas seltsam das für ein solch erfolgreiches Auto wie unser QQ so wenig Stylingteile erhältlich sind.
So hätte ich beispielsweise gerne schwarze Rückleuchten oder Frontscheinwerfer mit TFL, alles Teile die für viele andere Autos leicht zu kaufen sind. Hier hätten doch die Tuner schnelles Geld verdienen können.
Na gut , suche ich halt weiter:sry:

Noch einen schönen Restfeiertag.

Darf ich hier mal nachfragen,wer gute bzw.schlechte Erfahrungen mit bestimmten Seitenschwellerrohren gemacht hat?Welche Produkte könnt Ihr empfehlen?
Es gibt ja die verschiedensten Varianten.Trittbretter,runde und ovale Rohre,Edelstahl oder Chrom etc. ....
Ich würde ja zu Edelstahl poliert tendieren,weil es besser mit der silber satinierten Dachreling korrespondiert.
Trittbrett oder Rohr...,ich weiss nicht.Was meint Ihr?

Stoßstangen Chromstyling

Hallo zusammen,
ich bin schon länger auf der Suche nach dem Chromstyling der hinteren Stoßstange. Hab das auch irgendwann mal im Zubehörkatalog und auch hier im Forum bei einem schwarzen QQ gefunden. Meine letzte Suche war aber leider ergebnislos. Kann mir jemand weiterhelfen. Ich find die Zierleiste am Heck richtig gut und möchte sie gerne ham:cry:
Besten Dank schon mal

daddau61

Hallo daddau 61

brauchst nur mal "Qashqai+2 Stoßstangen chromstyling" in der Bucht eingeben,kostet 128.- wenn du die Umrandung meinst. Ist aber nicht einfach anzubringen,ich glaub da muß die Stoßstange ab.

viel Erfolg

Vielen Dank,
aber das hab ich soeben nochmals versucht und leider vergeblich. Habs genauso eingegeben wie von Dir genannt. Bei der Bucht hab ich schon sämtliche Variationen an Beschreibungen und so und Benennungen durch.:(
Gruß
daddau61

Oben