wollte mir auch erst Schwellerrohre anbauen,konnte mich auch nicht entscheiden,Rohre oder Trittbretter,bin dann ganz von ab gekommen.Habe mir Chromseitenleisten auf die schwarzen Kunststoffleisten geklebt,gefällt mir gut.Habe die orriginalen von Nissan genommen ca 200,- da ich aber auch schon einen Bügel vorne dran hab und hinten ein Heckrohr,wäre das mit den Schwellerrohren zu viel des guten gewesen.Aber das mußt du selbst entscheiden,laß dir Zeit du mußt es leiden mögen.
Gruß der Bustracker

Hallo Gemeinde!

Ich habe nach meinem Urlaub die erste Beule in der hinteren Tür. Der klassische Parkplatzschaden.
Ich frage mich, ob mir das mit Schwellerrohr oder Trittbrett auch passiert wäre?

Hat jemand die Teilenummer der originalen QQ+2 Nissan Schwellerrohre?

Gruß gunman!

Sent from my iPhone 4, with Siri!

Hoffe das passt dir.
QQ+2 Trittbrett aus Aluminium mit Kunststoff-Endkappen
Teilenummer KE543-EY060

Und Schwellerrohre, Edelstahl verchromt
Teilenummer KE543-EY012

Wenn ich mich erinnere war das.
suv-tuning.de
Danke,(auch an dirtyharry für die PN)
aber die Firma scheint es nicht mehr zu geben.Keine Shop-Funktion und bisher auch keine Antwort auf E-Mail.
Wer noch Alternativen kennt...,ich bin Dankbar für jeden Hinweis.
Hoffe das passt dir.
QQ+2 Trittbrett aus Aluminium mit Kunststoff-Endkappen
Teilenummer KE543-EY060
Wär vielleicht eine Alternative.Gibts da denn ein (oder mehr) aussagekräftiges Foto?
Vielen Dank und Grüße...

schau mal eventuell hier:
www.cobra-sor.com

falls die Seite nicht schon vorher genannt wurde!?!?!?!

ps.: bei mir dauert es einige Zeit bis sich die Seite richtig aufbaut.:icon_neutral:

Cobra bietet Schwellerrohre mit Tritt an. (999CO01361) Leider nicht mehr im Nissan Angebot. Die haben sich von Cobra getrennt. Natürlich kann das alles auch über den Händler bestellt werden. Wird aber nicht als original Zubehör verkauft.
Obige Teilenummer sind hauseigene Produkte. (Nicht Cobra) Wer da seine Finger im Spiel hat? Keine Ahnung.

PS. Bilder hab ich keine, leider

Die Blinkerkappe wird durch schieben in Längsrichtung entfernt, was aber jetzt durch den Rahmen etwas erschwert ist.
Sorry, wenn ich das nochmal aufgreife... gehen die Blinkerkappen überhaupt noch ab? Habe mir jetzt auch Rahmen gekauft - die Klebepads, die da drunter gepappt sind, sind allein ca. 1 mm dick - das scheint mir arg viel zu sein... :quest::quest:

Ich wollte ggf. die Klebepads entfernen und die Edelstahl-Rahmen mit einem anderen Kleber befestigen, so dass wirklich nur die 0,5 mm von dem Rahmen im Weg sind...
Aber wenn das auch Probleme macht, lass ich die Teile lieber weg...

Oben