klappt doch.
Ich habe meine für 70€ bei Dirkes gekauft. Ist eine Orginale mit Qashqai Schriftzug. Die Billigen sind nicht um die Kante gezogen. Ich finde das die Kante das wichtigste ist dabei.
Gruß

Dann kauf die für 69€.
Gruß

Kann man eigentlich noch was da dran baun..??? grübel.
Bin auch mega auf die Bilder gespannt, vor allem auf die Einstiegsleisten denn die würden mich selbst interessieren.:willauch:
Kofferraumwanne hab ich schon aber leider ohne Schriftzug.

Gruß
Roadrunner

ups. sorry hab ich glatt übersprungen.
Die Bilder sind wirklich klasse.:super:

Ich habe mir inzwischen eine passgenaue Kofferraumwanne aus felxibelem-Kunststoff zugelegt, war ein Schnäppchen im Internet 24,95 € und bin schon richtig froh das ich das Teil drin habe.

Gruß
Roadrunner

hallo, wo hast du die schwellerrohre her? und welchen durchmesser haben diese? die felgen sind echt super! wie kommst du damit klar? poltern diese recht? also ne 20" felge dachte ich immer das macht ne menge krach in der karre.
gruß cashke

Häh....

Tschuldigung - muß ein anderse Foto sehen !
Welche Schwellerrohre, bitte klär mich auf (für mich nur geklebter Chrom)...:(

Ach übrigens die Felgen sehen KLASSE aus - aber was ist mit Anfälligkeit bei Bordsteinen und Kanten z.B Parkhaus hatte auch mal große,mit wenig Gummi(nicht alltagstauglich:exc:)
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seitenschweller Edelstahl

Hallo zusammen,
ich möchte mir eventuel Seitenschweller aus Edelstahl rund mit Tritt zulegen.
Leider haben diese keine ABE und kein Gutachten, jedoch mit einer Einzelabnahme müßte es funktionieren.
Hat jemand sowas schon an seinem Qashqai gemacht? und was kostet so eine Einzelabnahme?

Vielen Dank

LG.
Timo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben