Gestern kamen die Pakete :cheesy:
Die Edelstahlleisten von WGS haben sogar den Qashqai+2 Schriftzug. Im Inet war das Bild nur mit Qashqai Schriftzug. Daher TOP!!!

Zu den anderen Teilen von Vxxxx. Die Griffblenden sehen gut aus. Glänzen leicht. Hersteller ist nicht Vxxxx sondern eine andere Firma. Wahrscheinlich sind das die gleichen wie aus der Bucht.

Die Chrom-Trichter sind aus Plastik. Werde sie trotzdem anbringen.

Kofferraumwanne ist auch da. Ich hoffe sie passt auch, da in der Beschreibung für QQ+2 ab 2008 steht :)

Der Frühling kann also endlich kommen.

So habe nun auch die Chrom-Spiegelkappen montiert(günstig dank E-bucht...kann es nur empfehlen sieht Top aus!!...naja ist ja auch mein Qashi...;)

Bin begeistert:shok: Nissan bietet keine Zubehörkataloge mehr an. Dafür darf sich das nun jeder von der Page runterladen.
Was geht nur in deren Köppen vor. Ich stell mir gerade das noch recht häufig interessierte ältere Publikum vor.
Peinlich. Dann macht doch einfach das
066.gif

... und argumentiert wird das dann mit Umweltschutz.

Der Begriff verkommt immer mehr zu einem Alibiwort. :(

Guido

Ich habe vor, mir Zierleisten unter den Grill sowie Chromblenden an die 4 Nebelleuchten zu kleben und habe folgende Fragen:
- wo kriege ich das gut und günstig aus Edelstahl her (außer ibeh)?
- reicht das 3M-Klebeband aus oder brauche ich einen Karosseriekleber?

also außer E-bucht hab ich preislich gesehen nichts anderes im Kopf...und ich habe die Spiegelkappen auch mit 3M-Klebestreifen montiert.Diese halten bombenfest!!!also ich denke das reicht völlig aus!

Hallo donklaos,
habe in der Bucht nur eine Firma gefunden, die Zierleisten unter Grill anbietet (kein Edelstahl). Wollte schon bestellen und nach Anfrage erfahren, das diese nicht für FL geeignet sind. Also Vorsicht:exc:
Wenn du was für FL gefunden hast, kannst du mir einen Tipp gern per PN geben.
Viele Grüße
K U N O

Oben