@reitervolk,

ich habe dein Posting hierhin verschoben. In diesem Thread findest du zahlreiche Tipps zum Chromzubehör. Des Weiteren gebe mal "Chrom" in die Suche ein.

Guido

Dafür gibt es einen Button namens "Danke" direkt unter dem Beitrag. Bitte den benutzen. Wollen sich 20 Leute für einen Beitrag bedanken wird es sonst leicht unübersichtlich, und wir lesen hier nur noch Danke. :)

Bzgl. dem Autoteile<Geschäft>.com und dem Thule 785 Dachträger:
Ich verstehe aber nicht wie der das fast zum halben Preis wie alle anderen anbieten kann. Hast du das bei dem zu dem Preis gekauft?.
Habe gerade gesehen, das sie jetzt auch Lieferung auf Rechnung anbieten, also sogar völlig "gefahrlos".

Und, habt ihr dort bestellt, Erfahrungen? Bei mir lief es ja 1a!

Habe dort auch meine Winter-Räder gekauft, lief auch Top. Dachträger war nach 2 Tagen da.
Bis jetzt bin ich mit der Firma zufrieden.
Die Winter-Räder waren leider nur 1 oder 2 Tage zum Kampfpreis zu haben. Man muss also oft schnell entschloßen sein.

Gruß

Moritz.M

Teile von Vmaxx

Hallo,

kann mir jemand seine Erfahrungen (Bilder) erzählen (zeigen) mit dem Zubehör von Vmaxx?

Ich interesiere mich für:

1. Die Trichter für die Nebelscheinwerfer

2. Die Abdeckkappen für die Türgriffe

3. Die Abdeckleiste für die Leiste über dem Hecknummernschild

Ist die Montage einfach? Ich denke grade bei den Türgriffen habe ich etwas Angst mich zu verkleben.
Bekommt man die Teile zur Not auch wieder Rückstandsfrei ab? (Mit Fön erwärmen?) Oder hat man danach automatisch Kratzer auf dem Lack darunter?
Wie seit Ihr mit der Qualität der Teile zufrieden?

Danke für eure Meldungen.

Moin,
habe die Träger,wie schon gesagt,abends am 7.6.bestellt und mit payp.bezahlt.Am 9.6.waren sie da:).Nochmals vielen Dank an den Hinweisgeber.
Thomas

Hallo Nightshade I-wa,

von Vmaxx habe ich die VM02179 Leisten für den unteren Kühlergrill und die VM02033a Einstiegleisten für außen.
Die Montage ist einfach und die Teile haben eine hohe Paßgenauigkeit.
Die Qualität wird sich mit der Zeit zeigen aber da habe ich keine Bedenken.
Naja, und demontieren mußte ich die Teile zum Glück noch nicht.;)
Nach der nächsten Autowäsche gibt es später auch noch Bilder in der Galerie.

Schau mal hier beim ersten rechts kannst Du die Leisten etwas erkennen.

Message - QASHQAIFORUM.DE

Gruß, hunterb52

Probiers mit dem Anbieter der hat NUR Originalteile und noch dazu billiger als mancher Nachbau;)

Automobilgruppe-Dirkes-Köln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben