Laßt doch JEDEN sein Auto so gestalten wie ER es mag !!!
Ob Chrom, Sportauspuff, Spoiler, Schweller, usw usw usw wichtig und schön ist/sind , ist doch für die Allgemeinheit (sorry) schei. egal!
Wenn XXXX meint das es im gefällt, soll Er/Sie es machen!!
Wenn yyyy meint ich lasse mein Auto so wie es ist, soll Er/Sie es so lassen!

Kuno, sorry, hab da dich oder jemand anderen nicht persönlich gemeint, eher allgemein.
Natürlich soll jeder sein Ding durchziehen.Geschmäcker sind nun mal verschieden...und das ist gut so ;)

Chromrahmen hintere Reflektoren

Hallo zusammen

ich suche für das Facelift die Chromrahmen für die hinteren Reflektoren.
Bis jetzt finde ich nur die bis BJ 09 :sry:
Weiß jemand wo ich die bekomme?

vlg

Andy

Der Stossfänger hinten hat sich beim FL nicht geändert. Mein Unterfahrschutz z.B. ist ebenfalls vom "Ur"-QQ.
Vergleiche Heckfotos hier oder vor Ort beim :mrgreen:.

Du siehst mich erstaunt...
Mein Ladekantenschutz, meine hinteren Schmutzfänger und wie geschrieben mein Unterfahrschutz sind für den "alten" QQ angeboten worden.
Sind die bestellten Ringe vielleicht minderer Qualität o.ä. gewesen...?
Dein :mrgreen: hilft Dir sicherlich über die Bestellnummer des Stoßfängers für FL & Ur-QQ weiter...
Hier mal ein direkter Vergleich von diesem WE:
QQs-Heck.jpg

Relingträger

:quest:
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage .
Ab Montag gibts beim Discounter um die Ecke, fängt mit L an hört mit L auf, Relingträger für Fahrzeuge mit Dachreling.
Kann man da jeden ( diesen ) für den QQ+ 2 nehmen ?
Danke für ne Info.

Gruß
de maddes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chromumrandung Nebelscheinwerfer Edelstahl statt Kunststoff

Ich weiß, deshalb würde es mich sehr wundern, wenn die Teile aus Edelstahl wären. Aber irgendwann ist immer das erste Mal..;)!​

Ich weiß nicht, ob dies schon gepostet wurde, aber mittlerweile gibt es die Ringe tatsächlich aus Edelstahl und nicht aus (verchromten) Kunststoff:

Einfach in der Bucht die Art.Nr. 350465711092 eingeben.

ABER: auf der Seite steht, dass diese explizit NICHT auf das FL-Modell passen ... :( Hab versucht, den Händler zu erreichen und leider ohne Erfolg. Werde mich weiter bemühen und wenn sich was geändert hat, sofort posten ;)

Oben