Hallo Zielgruppe,
irgendwie bin ich froh, dass die Geschmäcker so verschieden sind und jeder seiner Vorstellung einer individuellen Verschönerung, resp. Optimierung seines Fahrzeugs nachgeht und diese auch unterschiedlich definiert.
Wir haben uns bewusst gegen das ganze Chrom-Gedöns entschieden, weil es uns einfach nicht gefällt und zum teil auch recht billig und einfach daherkommt.
Da unsere Scheiben in der Acenta-Version nicht getönt waren, haben wir uns für eine separate Tönung entschieden, die noch einen Tick dunkler ist, als die Originaleinfärbung.
Dann noch die I-Way Felgen, da diese auch eine gute (zumindest etwas) dunklere Optik bieten und fertig.
Beim Duplex-Abgassystem lass ich noch mit mir reden, aber gäbe es das in black, hätten wir das wohl auch. :cheesy:
Liegt vielleicht auch an der Ausrichtung der Wagenfarbe....schwarz ist nun mal schwarz und alles an glänzendem optischen Anbaukram kann da auch oftmals das Auge beleidigen, zumindest aber überfordernb und dann siehts schnell aus wie ne Kirmesbude auf Rädern
Jeder so, wie er mag, denn geil sieht das Eine oder Andere bei verschiedenen Forenmitgliedern schon aus.