Hallo,
hat irgendwer hier an seinem QQ zufällig die Scheinwerferumrandungen? (nicht die Nebelleuchtenumrandung) Wenn ja, evtl auch Fotos davon?
Kann mir nicht so recht vorstellen, wie die "Dinger" am QQ tatsächlich aussehen....:sry:....

lG,
Qasshi

"Scheinwerferumrandungen"??
Wo hast Du das denn gehört?? Ich kann mir da jetzt rein gar nichts drunter vorstellen...:icon_neutral:

Bei eb…. einfach nach nissan qashqai chrom scheinwerfer tunning rahmen suchen.
Es gibt aber leider kein Komplettbild mit QQ.
:wink_:

Für die ersten QQ gibt es die Scheinwerferumrandungen, aber meines Wissens nicht für den FL. Hab diese zumindest noch nicht entdeckt.
K u n o

Hallo Implementor,

Du kannst innerhalb von 120 Minuten nach dem Erstellen eines Beitrags diesen nur editieren.
Erstellte Beiträge können nur durch das Forenteam gelöscht werden.
Eine kurze PN genügt und wir übernehmen das.

Gruß, hunterb52

@PaulKey
habe bis vor Kurzem auch noch nie von den "Scheinwerferumrandungen" gehört....( War kürzlich bei meinem :mrgreen:, der hat mir ein Foto davon gezeigt (Umrandung gibts für vorne und hinten) Leider kann ich mir (Bild) nicht soooviel drunter vorstellen bzw würds mich interessieren, wie die Rahmen am QQ wirken. (es ist nicht NUR ein Rahmen "um den Scheinwerfer herum", er umrahmt z.T auch die "inneren runden Lichter"....besser kanns Frau leider nicht beschreiben :sry:. Naja, werde einfach mal weiter Ausschau nach einem "QQ MIT" halten. Vielleicht werde ich ja doch noch fündig ....

Gruß,
Qasshi :)

Das stimmt schona aber meines Wissens nach gibts die zu Zeit nur für den alten Qashi aber nicht für FL ;)

Seitenblinker-Rahmen

Hallo,

hat eigentlich jemand Seitenblinker-Rahmen an seinem QQ-FL?
Ich hatte solche ja schon an meinem Vorgängermodell und fand sie optisch ganz gut.
Bei den Angeboten für das FL in der Bucht bin ich mir nicht so sicher, da sie auf dem Bild etwas zu stark (hoch) im Profil wirken.
Gibt es dazu Erfahrungen?

Gruß, hunterb52

Hallo hunterb52,
ich habe seit 4 Wochen die Seitenblinkerrahmen. Sind flach, schätze mal 1 mm stark. Preis 15 € plus 5 € Porto. Material Edelstahl. Lieferzeit knapp 2 Wochen, kommen unproblematisch im Briefumschlag.
Sieht für meinen Geschmack gut aus, wundere mich, das ich bisher bei keinem QQ welche gesehen habe.
Habe ein Foto davon, muß mal probieren, wie ich eine Galerie erstelle und dann setzte ich das Bild hinein.
Viele Grüße
K u n o

Oben